App im Playstore
Pfeil rechts

ja man muss sich erstmal selbst leiden koennen. momentan bin ich ein Ar. und behandele meine mitmenschen nicht mit respekt. die quittung dafür erhalte ich und jammere auch noch drüber.

zu mehr herz: wenn ich das zeige, lande ich immer auf der BESTE Freund Schiene.
Wie bereits gesagt ist das nicht mehr mein Ziel.

Zitat von 30secondstomars:
also....es ist sowas von egal ob ich gut gekleidet bin oder nicht, gut gelaunt bin oder nicht, höflich bin oder nicht.das ergebnis ist immer: keine freunde, keine freundin. kein privatleben.
es gibt KEINEN Grund für mich gut gelaunt zu sein. also halts maul.

Hier hast Du einen logischen Fehler gemacht. Es gibt aber auch keinen Grund für Dich gut gelaunt zu sein. Das Ergebnis ist nach Deiner Schlussfolgerung das gleiche.

Und! Ich denke eher, Dein Interesse ist es, den Thread durch (gezielte) Erfolglosickeit am Laufn zu halten. Leidensgewinn. Was Du natürlich heftig abstreiten wirst. Aber das gehört zum Symptombild essenziell dazu.

Wenn ich vier mal Erfolglosigkeit wiederhole
dann kann ich es auch ein neuntes mal wiederholen
oder ein n+1tes mal
Das Internetpapier macht das alles ohne Meckern mit.
Du kannst 100 Jahre auf Internetpapier Erfolglosigkeit posten.
Allerdings wird es umso mehr unglaubwüriger, weil an den biologischen Voraussetzungen zu zweifeln ist.

wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die fresse halten.

Tiefenpsychologisch lässt sich hier Frust ablesen, dass das Internet sich nicht durch auch noch mehr Postings zum Schweigen bringen lässt.

Da machst Du Dir was vor, wenn Du beredter sein, willst als das Netz.

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Wer die sich selbsterfüllende Prophezeiung nicht dem Zufall
überlasen will, der stellt sie auf ein festes Fundament ...

ich fahre morgen mal (weil ich keine freunde habe und selbst nicht auto fahre) mit meinem vater nach frankfurt. eine willkommene abwechslung. sonst komme ich hier nie raus.

Zitat von Beobachter:
3. Mal mit den Menschen reden ohne gleich etwas zu erwarten.

habe mir erlaubt dein Posting etwas abzuändern und bemerke nun folgendes:
an der uni ist es so , dass der überwiegende Teil der leute nur dann mit mir reden, wenn sie eine Information brauchen , ich es etwasfür sie tun soll, wenn sie sonst etwas von mir wollen. Näher nachfragen, wer ich überhaupt bin Fehlanzeige. Höchstens das Alter ist interessant, weil die Optik einen erheblichen Unterschied diesbezüglich unausgesprochen verrät.

Zitat von Beobachter:
3. Mal mit den Mädchen reden ohne gleich etwas zu erwarten.

habe ich heute und eine scheint bereit zu sein in 2 wochen mal mit ins kino zu gehen.
jetzt gilt es nicht zu aufdringlich zu sein aber auch nicht zu nachlässig.

p.s.: nein, keine potentielle freundin für mich. aber der kontakt zu ihr hilft mir evtl. zu verstehen wie die frauen so ticken. und ich habe gesellschaft für 2-3 stunden.
nein, dieser beitrag steht trotzdem nicht im widerspruch zu dem davor.

Grossen Glückwunsch zu dem bevorstehenden Kinobesuch zu zweit
( natürlich in der grossen Hoffnung, dass er nicht in Guantanamo endet . . . )

Ansonsten :

Frankfurt (ich habe dort einmal gewohnt) hat einen grossen Hauptbahnhof.
Man kann diese Stadt also auch ohne Freunde, Auto oder Vater besuchen.

cool du hast es wieder geschafft die kritiker hier zu beruhigen mit einem erfolgserlebnis, das gibt dir dann wieder die langzeitlizens fürs jammern was du auch ziwschen den zeilen schon wieder tust...und klar hast du erwartungen an die dame, du bist abhängig von äußerer zuwendung, hast du gerade erst wieder bewiesen...junge wach auf und schieb nicht irgendwelche vorwände rum! Sobald du keine argumente hast weil hier einige sehr fundierte bemerkungen in deine richtung gingen schweifst du zu dem einfacheren ab, beobachter freut sich natürlich mit dir weil du ja nen riesenschritt gegangen bist, haha, von abhängigkeit zur abhängigkeit....solang du nicht gerade bist wünsch ich dir, dass du keinen anderen menschen mit in dein leid reinziehst. Komm alleine klar, dann mach nen menschen glücklich, andersrum funktioniert nicht, traumwelt

Mein Motivationsvorschlag:

Gejammert darf erst wieder nach dem Kinobesuch werden ...

mr lonely, du machst deinem namen gerade alle ehre.

in gewisser weise und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind , sind wir alle voneinander abhängig.
emotional,faktisch,etc.

sonst würde es so etwas wie liebeskummer ,dass in etwa dem entzug von Dro. entspricht,nicht geben.

aber nein, das passt nicht in diese egoitische gesellschaft, die sich selbst an ihrem individualismus berauscht:

x.=editiert: Werbeslogans unterliegen dem Urheberrecht!

es ist unpopulär was ich schreibe, aber immerhin die wahrheit .

Huch, ist der Kinobesuch schon vorbei . . . ?

@ 30

glaub mir, dank extremer verlustangst und emotionaler abhängigkeit usw. weiß ich wie sich sowas anfühlt und deswegen bist du für mich ne pfeiffe.

ne pfeiffe weil weil du anstatt was zu tun lieber rumjammerst und dein leiden über alles andere stellst und die hilfsbereitschaft vieler hier ignorierst oder schlecht machst

entweder hast du einfach nich genug grips oder du bist so gut drauf zu leiden, dass du ohne leiden garnich kannst

ich hab leid gesehen und die waren nicht in der lage noch in die uni zu gehen oder raus usw.
du hast noch soviel kraft über und verschwendest alles nur um dir nich selber zu helfen, das ist schamlos und arm in meinen augen.

ich schreib hier übrigens nur noch weil ich lust dazu habe und gerne diskutiere, nebenbei tu ich täglich was gegen den inneren tod

hät ich jetzt zeit und lust würd ich dir gerne 10 seiten hier reinknallen und dich totargumentieren aber da du den anschein machst dass du eh nie richtig liest wäre es zeitverschwendung

ich bin sauer und mir ist egal wie es bei dir ankommt, die wahrheit tut sehr oft weh und ich reflektiere mal selbst: die verhaltensweise ist gerad vielleicht nicht angebracht in vieler augen aber für mich selber geht es in ordnung weil ich mir luft mache

soweit bin ich auch noch nich sowas zu ignorieren, psycho halt

wie oft noch ?
ich tue etwas. anscheinend nicht genug.
du aber behauptest, ich würde überhaupt nix machen, mit mir selbst ne LAN Party feiern und nie vor die Tür gehen.

Zitat von Beobachter:
Huch, ist der Kinobesuch schon vorbei . . . ?

der ist nur vorgeschlagen worden und da der film erst im april rauskommt, dauert es noch etwas.

Zitat von MrLonely:
cool du hast es wieder geschafft die kritiker hier zu beruhigen mit einem erfolgserlebnis, das gibt dir dann wieder die langzeitlizens fürs jammern was du auch ziwschen den zeilen schon wieder tust...
Exakt.

Genau das ist sein Dauer-Thread-Erhaltungs-Muster.
Kaum kommt man des Pudels Kern zu nahe, zieht er ein klitzekleines Erfolgserlebnis aus dem Hut wie ein weißes Kaninchen, es kommt die damit bestellte aufmunternde Zustimmung, und dann geht es weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter mit dem Abkotzen auf alle Menschen und die Welt.

Zwischendurch wird auch noch mal heftig beleidigt, und dann geht es weiter und weiter und weiter und weiter ...

AUFMERKSAMKEIT ERSCHLEICHEN heißt das Stichwort.

was hast du denn gegen den thread ?
wenn es diesen nicht gibt, gibt es 40 andere.

was hast du denn gegen den thread ?
wenn es diesen nicht gibt, gibt es 40 andere.

Ich komme nicht dahinter, ob du Menschen wirklich so wenig verstehst oder ob auch das nur eine deiner Manipulationsmaschen ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von GastB:
AUFMERKSAMKEIT ERSCHLEICHEN heißt das Stichwort.

Wenn es doch so wunderbar funktioniert, wie deine Beiträge bestätigen, warum sollte er sein Verhalten ändern

Zitat von benjaminL:
Wenn es doch so wunderbar funktioniert, wie deine Beiträge bestätigen, warum sollte er sein Verhalten ändern

Vielleicht weil ablehnende Aufmerksamkeit nicht der Gipfel des Glücks ist.

aus dem thread hier kannste eigentlich schon n eigenes forum machen, wer war noch nich hier?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore