mein heißester tip ist der mit dem aufbau der fähigkeit zur selbstliebe, warum hab ich ja schon erklärt. Es bleibt so ziemlich alles auf der strecke, wenn wir diese nicht haben. innere zufriedenheit ist der schlüssel zu akzeptanz die du dann nicht mehr dringend brauchst, da du sie dir selber geben kannst. Dementsprechend gehst du mit menschen und situationen auch gelassener um und kannst dir sagen, dass du bestimmte sachen einfach nicht brauchst und dinge u menschen zulässt die dir gut tun. Wie ich sagte, ich arbeite nach verschiedenen ansätzen die ich selber durchhabe jetzt daran. Dies könntest du mit hilfe eines therapeuten machen zb über eine kognitive verhaltenstherapie, eine sehr effektive methode die aber nur durch harte arbeit funktioniert und einen vertrauenswürdigen fachmann, der dir hilfestellung gibt. Ansonsten gibt es im inet sehr viele methoden um den selbstwert zu stärken. Es geht um eine umstruktierung der ansichten und dem erkennen von bedürfnissen die dir vllt nie bewusst waren. nsonsten meditation, hypnose, yoga usw. Was eine nische bildet ist die radionik, viele leute schwören drauf, es ist aber wie vieles eine sache des glaubens und des wollens. Es gibt vieles und ich bin nur ein betroffener mit einer ähnlichen problematik, der viel ausprobiert hat. Meine ursachen kenne ich zur genüge und ich habe gemerkt, dass ich gerade die richtigen schritte tue in dem ich versuche etwas zu schaffen, was innerlich nicht wachsen durfte. Könnte noch mehr dazu schreiben aber ich denke es ist klar, was ich dir mit auf den weg geben möchte
26.02.2012 21:18 •