App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von 30secondstomars:
hinschauen ist gut. trotzdem sagt niemand dir offen ins gesicht, dass er / sie dich nicht leiden kann und warum.

Beißt du gerne in deinen (Argumentations-)*beep*?

1. musst du gar nicht unbedingt fragen - du WEISST ja schon, DASS die Leute sich von dir genervt fühlen - allein schon hier im Forum wurde es dir schon oft genug gesagt

2. würdest du es sowieso nicht akzeptieren, was die Leute dir sagen würden (auch das weiß ich zur Genüge aus dem Forum

3. Selbstkritik ist SELBST-Kritik. Eigenverantwortlich.

Also entweder du WILLST etwas an DIR ändern oder du lässt es halt und akzeptierst endlich mal KLAGLOS die Folgen davon.

Also ich habe die Lebensphilosophie von 30STM immer noch nicht ganz verstanden ...

... heisst sie nun :

Ich hasse alle weil mich niemand mag, und mich mag niemand weil ich alle hasse

oder :

Mich mag niemand weil ich alle hasse, und ich hasse alle weil mich niemand mag

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

du bist hier der Erste,der das Verb hassen ins Spiel bringt.

Huhu 30STM

Gut, nennen wir das neue Verb ab nun einfach: nicht lieb haben.

Also ich habe die Lebensphilosophie von 30STM immer noch nicht ganz verstanden ...

... heisst sie nun :

Ich hasse alle weil mich niemand mag, und mich mag niemand weil ich alle hasse

oder :

Mich mag niemand weil ich alle hasse, und ich hasse alle weil mich niemand mag

Genau so ist es. Und mir wird davon schon lange ganz schwindelig im Kopf.

Der einzige, der offenbar mit stoischer Ruhe immer wieder ein Schwanzende findet, in das er beißen kann, ist 3022mars.

gut, bin ich eben ein hasserfüllter kerl.

Ich würde eher die Worte verbittert benutzen.

Vorschlag:

30STM könnte sich die nächsten 50 Jahre durchschlagen,
indem er (natürlich liebevoll) den Duden neu schreibt ...

Vorschlag:

30STM könnte sich die nächsten 50 Jahre durchschlagen,
indem er (natürlich liebevoll) den Duden neu schreibt ...
Wieso das denn?

1.
Die Zeit lässt sich damit gut und kreativ totschlagen

2.
Neue Vokabeln lassen das Karussell schneller rotieren
(wir können dann besser erklären warum wir was tun)

3.
Wir kommen damit wieder zurück zum Threadthema

Bitte, bitte, nicht noch eine Rechtschreibreform!

Nein, nein, keine neue Rechtschreibreform,
aber eine Rechtfertigungsreform ...

Nein, nein, keine neue Rechtschreibreform,
aber eine Rechtfertigungsreform ...

dieser vorschlag war dämlich.

dieser vorschlag war dämlich.

Ach.

Nöö . . .

wenn ihr mich abweisend behandelt brauch ich nix mehr zu schreiben. bin nicht verpflichtet dazu.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber wir weisen dich doch nicht ab,
wir weisen nur auf mehr Optimismus hin

wenn ihr mich abweisend behandelt brauch ich nix mehr zu schreiben. bin nicht verpflichtet dazu.

Auch wenn die User nicht nett zu Dir wären, wärst Du nicht verpflichtet, heir zu schreiben. Wiro sind aber auch nicht verpflichtet, nicht nett zu Dir zu schreiben.

*grübel* nach was liest sich Deine EinZeile... *umschreib* wenns nach deinem willen geht, dann brichst den den kontakt nicht ab. Andere verdienen Geld mit solchen Hinweisen...

mahlzeit, die problematik des threaderstellers kenn ich auch. Ich habe einen lösungsansatz für dich, der zwar dauert aber hilfreich ist wenns um akzeptanz geht. Du solltest den weg zu dir selber finden, selbstliebe aufbauen, dich selber schätzen lernen, denn wenn du zufrieden mit dir selbst sein lqnnst ist die akzeptanz und gruppenzigehörigkeit nicht notwendig für dein wohlbefinden. Hast du dich selber schätzen gelernt wirst du automatisch auch mehr anschluss finden, da du nicht so zwanghaft auf der abhängigen emotionsschiene fahren musst. Dieser weg ist sehr schwer und sehr harte arbeit, ich kenne es dazuzugehören als auch ständig alleine zu sein, innerlich war ich immer alleine und überfordert, heute hab ich die quittung aber einen lösungsansatz der logisch klingt und erreivhbar ist, durch erkennen von bedürfnissen für mich selber, damit wird es einfacher die oberflächlichkeit links liegen zu lassen und das wahre leben dahinter zu finden. Zu deiner info: momentan plag ich mich fast jeden tag damit wie schei. es mir geht, tiefe depris und trotzdem schreib ich dir diese zeilen, und nochwas: momentan leb ich in sozialer isolation, kaum physischer kontakt zu menschen, ich arbeite dran, den richtigen weg für mich zu finden. Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore