Die haben damals ja auch das leben der gruppe gesichert durch ihr mammut und unter einsatz ihres lebens .
Heute geht man in den Laden, kauft ein schnitzel, fährt heim, backt es in der pfanne und haut es der alten vor die füsse Da iss ! . Dafür wird man keinen sex wie damals bekommen . Zeiten ändern sich. Also muss man damit klar kommen oder nicht und macht dicht !
Du hast schon recht für was zahlst du deine wohnung und gehst studieren ? Wenn du doch eh einsam bist ? Wenn du nicht anders willst dann hast du definitv recht, es ist umsonst !
Du kommst kein schritt vorwärts wenn du nicht willst, wenn du dir sagt bringt doch eh nicht, wie redet man sich einsamkeit schön, jeder ignoriert mich dann ist es irgendwan auch so weil du es selbst glaubst durch das sinnlose einreden und weil die anderen menschen es spüren ( das hab ich dir aber schonmal gesagt in deinem thread mit der lady die dich da nicht nett behandelt hat ), wer nicht will hat schon, dass zeigst du den anderen, warum soll sich da also jemand mühe geben ? Du kannst ihnen die Gründe geben mit dir zu reden oder dir die chance geben dich integrieren zu lassen, nur du hast das in der hand, nicht die anderen !
Es ist möglich als Mensch wie du oder der rest von uns hier im Forum in dieser gesellschaft zu leben, wir sind nicht unbedingt etwas besonderes, wir haben halt (fast) alle paar probleme, dass heißt aber nicht das wir nicht in dieser gesellschaft leben können, wir müsses es einfach, wir müssen nicht werden wie die die wir nicht leiden können oder gar abstoßend finden, wir müssen nur lernen damit klar zu kommen, es teilweise zu ignorieren, drüber weg zu sehen und versuchen das beste daraus zu machen.
Die Medien zeigen zwar dank RTL2 und Co die elite der schlimmen gesellschaft, trotzdem gibt es noch tausende, millionen andere die nicht so sind wie in der flimmerkiste gezeigt ! Die findet man auch, die hat man eigentlich immer um sich, man kann auch an sie ran kommen, verhält man sich aber wie ein misantroph wird das nichts, wir haben gar keinen grund dazu alle Menschen zu hassen, nur weil uns paar vollidi*ten schlecht behandelt haben heißt es nicht das es jeder tun würde .
Ich sagte dir ja schonmal das ich auch so einiges an extremen durch gemacht habe und ich war genau wie du Warum mach ich das alles eigentlich, ich kann doch auch allein sein, da macht mich keiner fertig, ich muss nicht leiden, alles gut . Eben nicht, es ist die reinste Folter wenn man Einsam ist ! Wie es meine Signatur sagt Allein zu können ist das schönste . Allein sein müssen das schlimmste Das stimmt 100% . Es ist schön ab und zu allein zu sein, aber allein sein müssen ? Es gibt nichts schlimmeres ! Wir Menschen sind auch gar nicht dafür gemacht das wir alleine bleiben, wir sind dafür gemacht im Rudel zu leben, deshalb brauchen wir Familie und Freunde, hat man das nicht geht man zu grunde, also sollte man es gar nicht erst drauf ankommen lassen allein zu sein, lieber versuchen da raus zu kommen . Ich gib dir jetzt keine tipps wie du das machen kannst, hab ich ja auch schon im anderen thread, die wirst du hoffentlich noch wissen .
Gib dich einfach nicht auf . Du brauchst auch auf nichts zu hoffen, nichts kommt einfach so, nicht durch bestimmung nicht durch göttliche fügungen und nicht durch das schicksal, DU allein bist dafür verantwortlich ob du in 50 Jahren allein auf deinem Cheselon in einer dunklen bude hockst und es möglicherweise bereust vor 50 jahren nichts getan zu haben außer sich die einsamkeit schön zu reden ! Oder du hockst in 50 Jahren mit deiner Frau auf dem Cheselon mit Bilder an der Wand von Familie und Freunde und denkst dir Zum Glück hab ich mich nicht aufgegeben .
Achja falls du eine bessere Gesellschaft suchst . Die Japaner sind ein überaus höffliches, dankbares und zuvorkommendes Volk, die wirken zwar immer so verrückt und man vergleicht sie wegen ihrem äußeren oft mit den chinessen, eigentlich sind sie aber sehr lieb und friedlich .
Oder du gehst in ein kloster in Tibet, hab ich mir auch mal überlegt^^, da hat man seine ruhe, ne schöne landschaft, wird nicht von den Medien bombadiert .
13.01.2012 22:58 •