Zitat von GastB:Zitat von MaZeParadise:auch wenn das in unserer heutigen Gesellschaft fast nicht mehr wirklich möglich ist, da die meisten sich ums Geld, Arbeit, Anstellung usw Gedanken machen müssen.
Entschuldige, aber meinst du etwa, das war in unserer früheren Gesellschaft anders?!
Das war nur im Paradies anders - sofort nach dem Rauswurf mussten wir uns unser täglich Brot im Schweiße unseres Angesichts verdienen. Natürlich gibt es auch Reiche, die von den Zinsen ihres ererbten Vermögens leben können - aber normale Bauern und Bürger mussten sich natürlich schon immer ums Geld, Arbeit, Anstellung usw Gedanken machen - oder wie haben deine Eltern dich satt bekommen? Sozialhilfe?
Zitat von MaZeParadise:Wie sollen Menschen in einer Gesellschaft gesellig sein und sich wohl fühlen, wenn immer mehr am Hungertuch nagen?
Also sag mal - geht's noch? Wer muss denn in Deutschland am Hungertuch nagen??
Dann schau doch bitte mal in andere Länder, auch in Europa, Griechenland, Spanien und manche anderen, v.a. im Ostblock - aber ausgerechnet Deutschland, wo zumindest das Essen für jeden sichergestellt wird ..
Vielleicht könntest du sagen: in Deutschland, wo immer mehr Menschen an Übergewicht leiden ...
Zitat von MaZeParadise:Trotzdem gibt es noch Menschen mit offenen Herzen und einem open mind.....ab und zu sieht man welche...
Du kannst das wenigstens sehen, so besteht für dich noch Hoffnung.
Ich weiss schon warum ich immer so schnell die Nase voll hatte von solchen Foren!
Weil es immer wieder zu viele Leute gibt, die sich eher über die Aussagen anderer verreissen, anstelle dem wirklichen Grund nachzugehen warum wir hier sind.
Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, lies sie nicht!
Aber für einen User der sich Gast nennt mit über 5000 Beiträgen in diesem Forum, dann hab ich Dein Lieblingshobby glaube ich schon gefunden!
Ich bin hier um mich auszutauschen und zu versuchen aus einer anderen Sichtweise oder vielleicht Lebenserfahrung anderen zu helfen. Meine Antworten in verschiedenen Threts sind nur demjenigen bestimmt, der ein Problem geschildert hat......nicht anderen.
Wir müssen hier keine Politischen Diskusionen führen, und lass mal anderen die Luft zum Atmen.
Kein Wunder dass die Gesellschaft so verkorkst ist, wenn man nicht mal seine Meinung schreiben kann und für jede Zeile seiner Sichtweise kritisiert wird!
Schönen Tag noch, lieber Gast....wer auch immer Du bist
29.10.2012 12:22 •