App im Playstore
Pfeil rechts

Ich Lache hier nicht über dich. Ich fand die Smileys gut. Außerdem habe auch ich schon in einem thread einen seelenstrip gemacht und wurde auch nicht nur aufgemuntert , aber das kann einem doch am Allerwertesten vorbei gehen.

Ich hab manchmal das Gefühl, ihr nehmt hier alles persönlich.

Lieben Gruß von der ewig grinsenden Amy , die sonst keine Sorgen im leben hat ( Ironie Off )

nett das man hier so rausgemobbt wird

Beobachter, bitte... du bist zu gemein fuer die oeffentlichkeit

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

sorry

Wenn es um wirkliche Probleme ginge, würde doch ein Gespräch zustande kommen, und es würden vielleicht auch Lösungen auftauchen oder etwas ähnliches.

Huhu

Wenn man die vielen hundert Seiten dieses, und aller dazugehörigen Threads
zurückblättert, dann wird man auf viele (leider überlesene) Lösungsvorschläge
stossen (Threadverlaufsarchäologie).

Ansonsten:

Die Kunst des literarischen Dialogs ist es, den Raum zwischen der vergeblichen
Liebesmühe, mit Humor und Denksportaufgaben auszufüllen.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

ich hab so innerhalb von 3 Tagen über 100 Leute angesprochen und es war voll in Ordnung. Kann das nur weiter empfehlen.

Hat mich auf jeden Fall nen Stück weiter gebracht.

Der Mann (40 Jahre alt) der mit mir den Job die ganze Zeit lang gemacht , meinte am Schluss, dass ich ein netter junger Mann sei.

Genau das ist das Problem bei der Suche nach einer Freundin .

Zitat von 30secondstomars:

Hatten wir diese Gegebenheiten denn nicht schon einmal im Warum haben
alle A eine F ? Thread erörtert ?

ich hab so innerhalb von 3 Tagen über 100 Leute angesprochen und es war voll in Ordnung. Kann das nur weiter empfehlen.

Der Mann (40 Jahre alt) der mit mir den Job die ganze Zeit lang gemacht , meinte am Schluss, dass ich ein netter junger Mann sei.

Ist doch klasse, was du schreibst. Schön, dass dich das weitergebracht hat!
Aber versuch nicht, in dem Kompliment schon wieder etwas Negatives zu finden, ich glaub nicht, dass das irgendwas mit den Problemen bei der Suche nach einer Freundin zu tun hat. Wenn du auf diese Weise deine Kommunikationsfähigkeiten ausbaust, wird dir das längerfristig auch bei der Suche nach einer Freundin behilflich sein.

Zitat von Gabi100:

Ist doch klasse, was du schreibst. Schön, dass dich das weitergebracht hat!
Aber versuch nicht, in dem Kompliment schon wieder etwas Negatives zu finden, ich glaub nicht, dass das irgendwas mit den Problemen bei der Suche nach einer Freundin zu tun hat. Wenn du auf diese Weise deine Kommunikationsfähigkeiten ausbaust, wird dir das längerfristig auch bei der Suche nach einer Freundin behilflich sein.

Doch. Ein alter Mitschüler, der dort arbeitet, hat mit mir gesprochen und genau das mir ins Gesicht gesagt: ich sehe zu konservativ aus und bin zu nett zu den Mädels. An Ersterem kann ich nichts ändern, am 2. schon.

Zitat von Beobachter:

Hatten wir diese Gegebenheiten denn nicht schon einmal im Warum haben
alle A eine F ? Thread erörtert ?

Genau. Die größten (Charakter-) Ar., die mir in den letzten Jahren begegnet sind, habe alle ausnahmslos eine Freundin.

Warum? Weil sie männlich auftreten, d.h. unter anderem: sie wissen wie man eine Frau heranzieht, für sich gewinnt und dies dauerhaft.

Mach doch einfach was du mit deinem Charakter vereinbaren kannst und willst und schaue nicht immer, was andere Menschen machen, die angeblich erfolgreicher sind.

Du möchtest doch glücklich sein.. Und nicht jemanden imitieren ... Und dadurch Leute anlocken... Auf dauer kannst du niemanden mit so einer Tour bei dir behalten...

Lieben Gruß , Amy

zu absatz 1 Satz 1: Das mache ich und ich bin allein.
zu abs 1 Satz 2: Meine Familie denkt und lebt mehr oder weniger so. Auch gegenwärtig. Was die anderen machen ist gut, wow sind die toll, da können wir uns ne Scheibe von abschneiden. Dorf-Mentalität eben.

abs. 2 : Wenn dies aber bedeutet, dass ich permanent alleine bleibe und darauf mich freuen kann , muss ganz schnell eine Persönlichkeitsveränderung her.

... oder eine eigene Wohnung in einem Familienfernen Ort.

Wenn ich dieses Thema erwähne gibt es wieder Streit und es wird mir mit totalem Geldentzug gedroht.

Echt Jetzt ?

Ja.

Dann bist du mit 30 Jahren noch finanziell abhängig von deinen Eltern ?

Sponsor-Mitgliedschaft

ja, stell dir vor.

Bild nur für Mitglieder =

Wann ist denn das Studium zu Ende ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore