App im Playstore
Pfeil rechts

1. gibt es den hier nicht und 2. kannst du deinen Spott auch geschickter verpacken.

Heißen Dank.

Was hat das mit Spott zu tun ?
Ich stelle mir das Wild romantisch vor .. Im Camper auf nem Camping platz.. Wenn ich mal alt und grau bin mache ich das. Ist wenig zu putzen und wenn ich richtig sauber werden will , gehe ich in einen See oder ins Schwimmbad. 1-2 Hunde und ich machen uns da dann ein schönes leben. Denn ich denke, ich find auch keinen mehr in den nächsten Jahren meines Lebens und mit dem sparen hab ich es derzeit nicht so, also wird das wohl nix mit dem Eigenheim mit Garten.

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Meine Schwester hat ihren Wohnwagen am Baggersee sogar
noch nach ihrer Studium- und Praktikumszeit behalten.
Trotz heutigem Eigenheim dient er heute noch als Wohlfühlort
für ihren Hund, oder als fester Fluchtpunkt, wenn ihr Lebens-
partner einmal eine Beziehungsauszeit braucht.

Zitat von 30secondstomars:
1. [...] und 2.

Obwohl... auch wenn es nicht realistisch ist, dass sowas realistisch wäre, möglich wäre es doch, falls mal wirlklich die Situation einträte. Ich meine, dann dürften weder Urlaub noch Katastropfen eintreten.

Unt! auf diese Art den Kopf freizukriegen, wäre eine Möglichkeit, mit freiem Kopf unbewussterfolgreich sich gegen die Wohnbudenmitbewerber durchzusetzen.

Der Universität ist es doch egal, was Du in Deiner Freizeit und auch sonst machst, wenn Du Deine Scheine machst (jedenfalls hört man es Studenten dermassenlocker darstellen) bist Du irgendwann fertigstudiert. Mehr braucht es nicht.

Eines Tages wird 3022mars das Bundesverdienstkreuz für die jahrelange Bespaßung und Beschäftigung einsamer Angsterkrankter bekommen. (Animateur)

Ich gebe euch nur die Spiele, das Brot müsst ihr euch schon selbst bei eurem Lieblingsbäcker kaufen.

greetz

P.S.
Ab wann gilt man als angsterkrankt ?

Ab dem Moment, wo man alle guten Ratschläge ignoriert, gilt man als angsterkrankt,
weil, man zeigt damit deutlich seiner Umwelt, dass man vor irgend etwas wegläuft !

Ich gebe euch nur die Spiele, das Brot müsst ihr euch schon selbst bei eurem Lieblingsbäcker kaufen.
Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

Esi ist möglich.

WErden Sie unser partner

Boot für die Welt

wenn mich keine WG will, muss ich in eine Einzelzelle...ähm Einzelzimmer im STudentenwohnheim.

Da kann mich keiner ablehnen.

P.S. nächste WOche 3 Tage Nebenjob -- in einem Kaufhaus Leute interviewen/nerven und ca 10 Euro/h kassieren.

Stillstand ist rückschritt.

Du machst wenigstens was , ist doch in Ordnung. Jeder fängt mal klein an . Viel Erfolg

Manche enden auch klein.

um welches Thema geht's denn ?

Ein sehr undankbarer Job Leute im Kaufhaus anzusprechen...die meisten reagieren genervt ...

Aber eine gute Übung um ein wenig mehr Selbstbewusstsein zu bekommen ..

Zitat von Peppermint:
:lol: um welches Thema geht's denn ?

Du Witzbold...

Es geht wie immer um unsere Niederlagen.

Unsere ?!

Zitat von Nyan:
Manche enden auch klein.

Na und?

Ja eben!

Na dann ...
Sponsor-Mitgliedschaft

1. ich musste keine bewerbungsunterlagen abgeben
2. 10 euro die stunde ist doch was
3. es sind nur 3 tage

DAs ist doch zu schaffen in drei Tagen. 135 Seiten ähm befragungen das macht (zum leichter rechnen) 120 durch 3 40 pr tag und 40 durch 8 stunden 5 in der stunde 60 min durch 5 ist gleich... 12 ? könnte zwölf sein. Alos zwölf minuten pro fünf... Euro? *grübel* egal vergesen!

10 Euro x 8 Stunden x 3 Tage =

1. Tag 2. Tag 3. Tag
1234567890 1234567890 1234567890
1. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
2. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
3. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
4. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
5. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
6. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
7. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€
8. Stunde €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€

O man (Mann)!

Zum Klein enden noch... bei sympathischen Eigenschaften können Problemlagen verniedlicht werden....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore