App im Playstore
Pfeil rechts

ich nörgele höchstens wenn mich ein Mädchen ablehnt. Dann ist mir mein Ruf bei ihr egal.
Ich spekuliere auch nicht auf hey...na und...durch die kannste andere Damen kennen lernen....

Ansonsten versuche ich Frauengeschichten, wenn sie mal vorkommen, vor der Familie fern zu halten. So dass wenigstens 10 % Privatsphäre übrig bleibt.

Zitat von Amy87:
Morgen.. Was ist am alleine leben so schlimm? .

Morgen....warum bist du dann hier angemeldet, wenn es so gut ist ?

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Meinst du das ernst ??

ja, schlimm ?

übrigens: hab gestern ein gutes buch angefangen zu lesen.

Welches denn?

christian kracht - imperium

Huhu 30STM

Möchtest du dich nun auch als Nudist nur noch von Kokusnüsen ernähren ?

Was wird dein Vater dazu sagen ?

Ich wohne auch sehr gerne alleine und möchte das nie mehr missen, verstehe ich mich doch unter anderem mit meinen Eltern auch seitdem viel besser. Und ich habe meine Ruhe vor allen möglichen Leuten. Und wenn ich mal der Ruhe überdrüssig bin, gehe ich halt raus.

Er würde sagen, dass Nudisten Spinner sind .

Würde dir denn dein Vater wenigstens beim Öffnen der Kokusnüsse helfen ?

Zitat von Sommerbluete:
Ich wohne auch sehr gerne alleine und möchte das nie mehr missen, verstehe ich mich doch unter anderem mit meinen Eltern auch seitdem viel besser. Und ich habe meine Ruhe vor allen möglichen Leuten. Und wenn ich mal der Ruhe überdrüssig bin, gehe ich halt raus.

Warum bist du dann in einem Einsamkeits-Forum angemeldet ?

Das ist genauso, als wenn ein Vegetarier eine Fleischerei eröffnen will.

Ich finde du solltest mit deinem Fachwissen für ein höheres Amt kandidieren , 30 seconds to Mars. Du bist hier im Forum unterfordert. Wie sieht es momentan beruflich aus bei dir ? Steht eine Fortbildung oder beförderung an ? Hat sich schon was bei den wg s ergeben! ?

Vorgestern 2 mails losgejagt - jeweils keine Antwort.

Hab extra nochmal gecheckt ob mein Account funktioniert, ja er geht.

Ansonsten habe ich einen tierischen Muskelkater von Unisport gestern abend.

Brav.

ja, 3 stunden weg von zuhause und dem geschrei tun ganz gut.

Zitat von 30secondstomars:
Zitat von Sommerbluete:

Warum bist du dann in einem Einsamkeits-Forum angemeldet ?

Das ist genauso, als wenn ein Vegetarier eine Fleischerei eröffnen will.

Ich fühle mich hat oft einsam. Das heißt aber nicht, dass ich es besser fände, mit jemandem zusammenzuwohnen. Ganz im Gegenteil, ich schätze meine Freiheit sehr und möchte so weit es geht auf Kompromisse verzichten.

Ich habe aber auch gute Freunde,. die bedeuten mir viel und ich denen auch. Aber auf gar keinen Fall würde ich mit denen zusammen wohnen wollen.
Freunde habe ich aber eben nicht für alle Bereiche meines Lebens. Über einige meiner Interessen würde ich mich gerne austauschen.

Und ich bin verliebt, aber es handelt sich um eine verbotene Liebe. Mit dem zu reden reicht mir aber schon (fast). Aber diese Möglichkeiten verschwinden immer mehr im Nebel. Ich vermisse ihn sehr. Aber vielleicht kommt ja eines Tages die Möglichkeit, ihm vertrauter zu werden.

Liebe ist eigentlich gar nicht so mein Ding, aber da hat sie auch mich eingefangen. Eine Partnerschaft wäre aber in keinem Fall etwas für mich. Ich wüsste keinen einzigen Vorteil von so etwas zu benennen.

Es sind wohl heutzutage hauptsächlich Männer, für die eine Partnerschaft Vorteile hätte. Oder für Menschen, die nicht gerne mit sich alleine sind, mag eine Partnerschaft auch gut sein. Ich bin mir im Alltag gut genug und fühle mich mit mir in bester Gesellschaft.
Aber für die Kür sind Freunde toll und Kontakte mit ähnlicher Interessenlage fände ich auch toll.

Drei Stunden sind doch schon einmal ein guter Anfang ....
Sponsor-Mitgliedschaft

30 seconds , aber Warum schreit dein Vater ? Ich dachte immer nur er nörgelt. Unter nörgeln verstehe ich so eine Art von leise Stunden oder Tagelang den anderen zu kritisieren .. Alles zu kommentieren und zwar so, dass es den Eindruck erweckt , der andere mache alles falsch usw. Schreien ist ja schon eher aus wut... Und das den ganzen Tag lang auszuüben, denke ich ist so doch auch anstrengend. ( für deinen Vater )

bestimmt nicht nur für den...

Ich hatte es so mitbekommen, dass Vater nur bei den TV Nachrichten
(also 15 Minuten) laut nörgelt ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore