Zitat von 30secondstomars:Zitat von Sommerbluete:Und was von einer Freundin, noch etwas anderes außer Sex?
Das kann ich gar nicht so sagen!
Habe entweder keine Kontakte oder nur kurze Kontakte zu Frauen inklusive Sex.
Von Erfahrung aus einer 2jährigen Beziehung usw. kann ich nicht sprechen, daher kann ich deine Frage nicht richtig beantworten.
Ja, das sind deine Erfahrungen. Aber was erwartest du von einer Freundin? außer Sex noch etwas?
Für viele Frauen ist Sex selbst nämlich gar nicht so wichtig. Klar macht das Spaß und mehr, aber das ganze wird erst interessant für Frauen, wenn der Mann auch sonst interessant ist, wenn also vorher tolle Gespräche stattgefunden haben, gemeinsame Interessen da sind, wenn man mit einander lachen kann und irgendwie auf einer Wellenlänge ist. Das ist alles viel wichtiger als das der Mann superhübsch ist.
Und ich habe herausgelesen, dass du schon wählerisch in Bezug auf Frauen.
Je hübscher die Frau ist, und je mehr andere Pluspunkte sie sonst noh hat, desto begehrter ist sie meistens auch. Und ist auf den einzelnen Mann nicht angewiesen. Es sei denn, er weckt Gefühle und Sympathien.
Also nörgele die Frau nicht an und sei fröhlich mit ihr. Und mache ihr mit der Zeit ein paar ehrliche Komplimente über das, weswegen du etwas von ihr willst. Zeig Geduld, denn sie wird dich wahrscheinlich prüfen. Willige Männer gibt es schließlich viele.
Du solltest im Auge behlten, dass der Sex in den meisten Fällen nun nicht das eigentliche Ziel der Frau ist, sondern etwas, auf dass sie sich einlässt, wenn sie etwas für sie Tolles an dir entdeckt hat.
Entdecke dich und deine tollen Seiten, deine Interessen, Talente, das, was dir Freude macht.
Dann such eine Frau, die dir gefällt und mit der du eine gemeinsame Basis hast, die Interessen oder so mit dir teilt.