App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Sommerbluete:
Und was von einer Freundin, noch etwas anderes außer Sex?

Das kann ich gar nicht so sagen!

Habe entweder keine Kontakte oder nur kurze Kontakte zu Frauen inklusive Sex.

Von Erfahrung aus einer 2jährigen Beziehung usw. kann ich nicht sprechen, daher kann ich deine Frage nicht richtig beantworten.

Zitat von Sommerbluete:
Zitat von 30secondstomars:
Übrigens war ich mit nem Bekannten in Frankfurt am Wochenende unterwegs.

Ein normaler Typ. Nur eine Sache war komisch, hatte nicht gern Fotos von sich oder von uns zwei, weil er keine Fotos von sich im Netz haben will.
Also bin ich wieder alleine auf Freizeit-/Urlaubsbildern zu sehen.

Was stört dich daran, wenn der andere nicht auf Bildern drauf ist? Du weißt doch, wie er aussieht, denke ich mal...

Wenn ich ihm das übel nehmen würde, würde ich dieses Verhalten als Beleidigung einstufen.

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Zitat von Sommerbluete:
Unternimmst du Sachen, um dir hinterher Bilder davon anzuschauen, oder gar Bilder von diesen Unternehmungen ins netz zu stellen?

Ja, ich hoffe es ist nicht verwerflich.

Zitat von Sommerbluete:
Ich habe heute Nacht den ganzen Thread hier durchgelesen. Puh!

Mars, was erwartest du von Freunden, Kontakten?

Gegenseitige Hilfe, gemeinsame Interessen und Geselligkeit.

Im Tal des Jammerns wird auch das beste Saatgut keinen fruchtbaren Boden finden,
mager wird die Ernte sein, und der Baum der Erkenntnis wird wenig Früchte tragen.

sprach der rat der weisen.

Zitat von Sommerbluete:

Und dann?

Zitat von Sommerbluete:
Unternimmst du Sachen, um dir hinterher Bilder davon anzuschauen, oder gar Bilder von diesen Unternehmungen ins netz zu stellen?

Ja, ich hoffe es ist nicht verwerflich.

Nun ja, verwerflich... Du bist da halt ein Opfer der heutigen Zeit, die daran erkrankt ist, Unternehmungen und Anschaffungen aus dem Grunde zu tätigen, damit man die ins Netz stellen kann. Damit Blog oder Facebook-Account auch ordentlich was hermacht.

Verwerflich finde ich das nicht, aber ärmlich, die Wirkung so wichtig zu nehmen.

Nö, mein FB Account ist überhaupt nicht preisverdächtig.

Bisher habe ich von dem Trip auf nur 1 Foto reingestellt.

Na ja, aber wenn man den sinn der texte nicht checkt, wie soll man in real menschen verstehen?

Zitat von Sommerbluete:

Von Erfahrung aus einer 2jährigen Beziehung usw. kann ich nicht sprechen, daher kann ich deine Frage nicht richtig beantworten.

Ja, das sind deine Erfahrungen. Aber was erwartest du von einer Freundin? außer Sex noch etwas?
Für viele Frauen ist Sex selbst nämlich gar nicht so wichtig. Klar macht das Spaß und mehr, aber das ganze wird erst interessant für Frauen, wenn der Mann auch sonst interessant ist, wenn also vorher tolle Gespräche stattgefunden haben, gemeinsame Interessen da sind, wenn man mit einander lachen kann und irgendwie auf einer Wellenlänge ist. Das ist alles viel wichtiger als das der Mann superhübsch ist.
Und ich habe herausgelesen, dass du schon wählerisch in Bezug auf Frauen.
Je hübscher die Frau ist, und je mehr andere Pluspunkte sie sonst noh hat, desto begehrter ist sie meistens auch. Und ist auf den einzelnen Mann nicht angewiesen. Es sei denn, er weckt Gefühle und Sympathien.

Also nörgele die Frau nicht an und sei fröhlich mit ihr. Und mache ihr mit der Zeit ein paar ehrliche Komplimente über das, weswegen du etwas von ihr willst. Zeig Geduld, denn sie wird dich wahrscheinlich prüfen. Willige Männer gibt es schließlich viele.
Du solltest im Auge behlten, dass der Sex in den meisten Fällen nun nicht das eigentliche Ziel der Frau ist, sondern etwas, auf dass sie sich einlässt, wenn sie etwas für sie Tolles an dir entdeckt hat.

Entdecke dich und deine tollen Seiten, deine Interessen, Talente, das, was dir Freude macht.
Dann such eine Frau, die dir gefällt und mit der du eine gemeinsame Basis hast, die Interessen oder so mit dir teilt.

Zitat von Sommerbluete:
Also nörgele die Frau nicht an und sei fröhlich mit ihr.

Mit einem dicken Rotstift drei mal unterstreich !

Zitat von Beobachter:
Zitat von Sommerbluete:
!

Wärst du happy, wenn du täglich von deiner Familie angenörgelt, kritisiert, mit anderen MEnschen verglichen und beschimpft wirst ?

Du wirst einen grund dazu haben, dort zu leben. eine vielzahl der jungen leute ist schon anfang 20 längst über die berge, warum wohl.

willkommen zurück in unserem kreis der unlösbaren probleme.

Zitat von Beobachter:
Zitat von Sommerbluete:
!

Wärst du happy, wenn du täglich von deiner Familie angenörgelt, kritisiert, mit anderen MEnschen verglichen und beschimpft wirst ?

Deine Familie ist dann ja aber nicht dabei, wenn du dich mit dem Mädchen/der Frau triffst. Ihr habt da eure ganz andere Situation. Denk doch bei einer Verabredung mit einer tollen Frau nicht an deine Eltern oder andere Probleme, sondern sei ganz in eurer Situation, nur bei dir und der Frau.

Ja, und wie Nyan schon sagt, wenn die Situation bei euch zuhause dich mehr fordert als fördert, dann zieh dort wirklich aus. Vielleicht hilft dir der Staat finanziell. Ansonsten such dir einen Job.

Aber so krass wie der Beobachter es beschreibt, würde ich es auch nicht sehen, mit dem zuhause wohnen. Wenn man sich versteht und respektiert und jeder seinen Bereich hat, ist gegen einen gemeinsamen Hausstand gar nichts einzuwenden.

Aber wenn die da schlechte Stimmung machen, solltest du da natürlich schleunigst weg. Eine WG ist aber in deiner Situation auch nicht weiterbringend, denn du scheinst keine Person zu sein, die sich gut in eine WG einfügen könnte. In einer WG muss man das eigene Ich oft zurückstellen und der Gemeinschaft unterordnen. Eltern, selbst wenn sie nörgeln und schimpfen, tolerieren vieles, du bist ja deren Sohn und untrennbar mit denen verbunden. Aber in der WG leben dann völlig fremde Leute miteinander, die sich arrangieren müssen, und die sind rigoros und bestimmt keine Menschenfreunde, die einem Nörgler den roten Teppich ausbreiten. Das kannst du knicken.

Such dir ein kleines Einzelapartment. Das gefällt auch den Frauen/der Frau besser, wenn ihr dort unter euch seid. Du solltest dann ja nicht nur dort sein, sondern auch viel draußen unter Leuten. Aber du hast dann eine Rückzugsmöglichkeit und zum Lernen ist es auch toll, seine Ruhe zu haben. Und Kraft tanken für weitere Unternehmungen kannst du dort auch.

Wenn du erwähnen solltest, dass du bei deinen Eltern aber nicht so einsam wärst, dann klage nicht über deine Eltern. Denn eines geht nur und du musst dich da entscheiden.

ja, aber ich muss mich ja sozial verhalten können.
noch weiter drum drücken bringt ebenso wenig. und wenn die mich rausschmeissen in ner wg, kann ich mir immer noch ne einzelbude nehmen.

ich hatte 1 jahr ne einzelbude und es war furchtbar, ständig allein zu sein. daher bin ich ja wieder zurück, auch wenn das wie bereits gesagt auch dumm ist.

hab heut 2 wgs angeschrieben. versuche so leute ab 22 aufwärts anzuschreiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lass es nicht so weit kommen, dass du rausgeschmissen wirst. Wenn du es wirklich wagen und durchziehen willst mit einer WG, dann bring dich ein und nimm dich zurück in Puncto Gemeckere und Gejammer.

Sag denen nicht, dass du keine Freunde hast, wenn du dich vorstellst, sondern, dass du kein lauter Partymensch bist. Auch dass du nicht oft Freunde mitbringst, kann sich richtig verpackt positiv darauf auswirken, wie die deine Eignung bewerten. Wenn es auch stillere Leute sind, die ungestört sein wollen. Und sag um Teutates' Willen bitte nicht, dass du es mal probieren willst, erwähne auch nicht dass du es in Betracht ziehst, dass sie dich da rausschmeißen könnten.

Wenn du genommen worden sein solltest gehe den anderen dann nicht auf den Wecker, sondern lass sie ankommen und Fragen stellen. Und auch dann nicht jammern. Es gibt immer auch schönes zu berichten.

Beobachter hat geschrieben:
Sommerbluete hat geschrieben:
!

Wirst du denn Zuhause weniger beschimpft, wenn du in deiner
Freizeit liebe Mädchen benörgelst ?

Morgen.. Was ist am alleine leben so schlimm? Ich hab alles durch und muss sagen, ich wohne Lieber alleine als mich von anderen Menschen Nerven zu lassen, anderer Leute Dreck weg zu machen oder mich beschimpfen zu lassen .. Wenn man alleine ist , ist man zwar manchmal einsam , aber eigentlich war ich als Kind auch gerne alleine , nur damals hatte man noch mehr das Talent dazu, sich zu beschäftigen mit sich selbst. Alleine zu sein muss nicht im Desaster enden, es gibt 1000 von Büchern die man lesen kann und die z.b. In einem bekannten Internet Kaufhaus gebraucht nur wenige Euro s kosten .. Oder du schreibst Tagebuch oder einen Roman in der zeit wo du dann mal zeit für DICH hast , denn Fantasie hast du ja allemal und dir gehen nie die Argumente Aus.. Oder Kauf dir ein Fahrrad und erkunde deine Umgebung , wenn du nix mit dir anzufangen weißt ... Das tut dem Geist ganz gut und wenn du siehst , wie bunt die Welt da draußen ist, wirst du auch evtl mal einiges mehr zu schätzen wissen in deinem leben.
Aber was gebe ich mir hier eigentlich so viel Mühe, gleich Krieg ich wieder 5 Gegenargumente , warum dies alles humbug ist
Dennoch habe ich die Hoffnung , dass es evtl einem anderen Menschen hilft oder doch was ankommt bei dir , 30 Sekunden .
Mein Teil zum Weltfrieden ist hiermit getan .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore