App im Playstore
Pfeil rechts

@30STM:

Du hast dich ja immer noch nicht im Flirten verbessert ....

@beobachter

flirten=normaler umgang mit menschen ?

is das ne umcodierung des schönen verbs FLÖRTEN ?

die beste amy lebt eh nicht mehr, also warum der ganze terz ?

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Voll lebendig ist
Aber deine Sichtweise ist ein wenig eingeschränkt. Amy muss nicht amy w. Sein. Und außerdem bin ich ich und nicht sie. Was sich liebt das neckt sich .. Ach UPS, kalendersprüche freie Zone .. Ich vergas

achso, du hast mir nur ein paar körbe zugeworfen, damit ich den Ar. hoch bekomme und dich richtig anbaggere. soso.

Sorry, habe mich gerade ganz fürchterlich am Abendbrot verschluckt,
darf eben beim Lesen hier nicht essen oder trinken ...

Nee 30STM: Flirten ist NICHT die Zielperson für tod zu erklären !

Welch harten Stein hat dir den die Evolution als Herz gegeben ?

es gibt kein flirten von meiner seite aus und auch keine zielperson.

Willkommen im Selbsthilfe comedy Forum ...
Wer hat hier den Sonnenstich ?

Einerseits verstehe ich, dass man nicht auf der elektornischen Couch seine gefühlsbedürftiegen lösungs*grübel*orientierten Therapieübungen vor den Tastaturen der Mutuser demonstrieren will,

andererseits: wer sein Problem derart wotreich und in epischer Breite und Hektoseitenlönge darlegt, der zeigt entweder die GrundBlockade, an der er von der Lösung getrennt ist oder

er fühtl sich höchst gut, indem er seine Blcokierfähigkeiten anwenden kann, also eine selbstgefällige Selbstdarstellung der eigenen FÄHIGKEITeN.
Zitat von 30secondstomars:
es gibt kein flirten von meiner seite aus und auch keine zielperson.

Erinnert mich an den Schülerspass

Bei Feueralr | am Tafel öffnen

ABER NUR BEI FEUERALARM!!

Wenn 30STM ein Problem hätte, dann könnte man ihm helfen. Abe da is das Posten schon zum Selbstzweck geworden.

🔁 Video geteilt von 30secondstomars:

Du weichst vom thema ab...

Jeder hat doch Freunde, oder ?

🔁 Video geteilt von Nyan:

seine Aufzählung ist doch das Problem.

Oder eine lösung.

Ist ja nur noch traurig mit unserem 30STM ...

Ich habe gelacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nyan:
Ich habe gelacht.

Sehr gut

Ob er weiss, dass es auf Schnapsflaschen keinen Pfand gibt ?

Nein, ich habe gelacht, weil dieser thread dem wandel trotzt. ich finde das gut - weg mit dem blinden heroismus.

Die Welt das Jammertal

Die Welt ist ein „Jammertal“, voller Leiden, alles Glück ist Illusion, alle Lust nur negativ, der rastlos strebende Wille wird durch nichts endgültig befriedigt. „Denn alles Streben entspringt aus Mangel, aus Unzufriedenheit mit seinem Zustande, ist also Leiden, solange es nicht befriedigt ist. Keine Befriedigung aber ist dauernd, vielmehr ist sie stets nur der Anfangspunkt eines neuen Strebens. Das Streben sehen wir überall vielfach gehemmt, überall kämpfend. Solange also immer als Leiden: kein letztes Ziel des Strebens, also kein Maß und Ziel des Leidens”. Die Basis alles Wollens ist Bedürftigkeit, Mangel, also Schmerz. Das Leben „schwingt also, gleich einem Pendel, hin und her zwischen dem Schmerz und der Langeweile“. Jede Lebensgeschichte ist eine Leidensgeschichte, eine fortgesetzte Reihe großer und kleiner Unfälle.

Mächtigster Ausdruck des Willens ist der nicht dauerhaft zu befriedigende Geschlechtstrieb.

- A. Schopenhauer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore