App im Playstore
Pfeil rechts

Was ist das denn für ein Unsinn?....

kerze sprichst du mit mir?

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Ja tu ich.... mich störte die Aussage man binde Menschen durch ambivalentes Verhalten an sich....

Ambivalentes Verhalten habe ich ausreichend als Kind erlebt. Später aber habe ich Menschen kennen gelernt die mich so gerne mochten wie ich bin und die mich auch immer noch genauso gern mochten wenn ich etwas nicht geschafft habe oder etwas schief ging.
Ambivalente Liebe ist für mich eine Art Leistungserwarten, wenn du so bist wie ich möchte bzw. wenn du das tust was ich möchte dann liebe ich dich...

So möchte ich keine Beziehung führen, da wäre ich lieber alleine geblieben, hat auch nicht nur schwere Seiten. So möchte ich auch keine Freundschaften haben. Wer einmal den Unterschied erlebt hat zwischen ambivalenter und zwischen bedingungsloser Liebe... ich wünsche mir ganz sicher keine ambivalenten Verbindungen zu anderen Menschen. Mir ist schon klar das es da nicht immer ganz klar schwarz oder weiß gibt, aber ich versuche es zu leben.

Es grüßt Dich kerze

Immer wenn ich traurig bin und hier den thread lese, fange ich an zu lachen und vergesse all mein leid. . .

Zitat von kerze:
Was ist das denn für ein Unsinn?....

Sie meint, dass Frauen für das Wort ja mehrere Definitionen haben

Ambibalentes Verhalten? Pööh. Übernächste Woche sehe ich Sie doch wieder. Und das täglich. Schon alle deswegen ist das eine blöde Situation.

Obwohl, ich probier das mal aus. Hähä.

Übrigens stimmt das hier so doch gar nicht:

Zitat von Nyan:
Nett sein ist alles. frauen trauen sich oft nicht einen anderen durch worte oder tatsachen zu verletzen. das hängt mit der erziehung zusammen, mit ihrem mangelnden selbstbewusstsein.

Frauen nutzen dafür vielfältige andere Möglichkeiten, jemanden zu verletzen. Z.B. durch die klassische und schlimmste Geringschätzung: ich mag Dich als Freund, während sie mit dem nächstbesten Blödmann in die Kiste steigt.

Oder ja sagen, Hoffnungen entstehen lassen, und nein meinen.

In meinem Fall ist das Ignorieren, das nicht Antworten, das nicht reagieren die Verletzung. Ich hab ihr gesagt, dass ich auf sie stehe, aber nicht, dass ich unsterblich in sie verliebt bin. Das ist ein emotionaler Qualitätsunterschied. Wenn sie nein sagt, ist das ok. Was aber nicht ok ist, nicht mit mir zu reden.

Und warum zum Teufel reagiert sie erst so positiv, um dann so mit mir umzugehen? Warum lächelt sie mich an, warum umarmt sie mich, warum ist sie nett zu mir, warum freut sie sich über mein Geständnis, um mir jetzt durch das Ignorieren wehzutun?

Irgendjemand muss mir die Spielregeln nochmal erklären.

Und du meinst das machen wohl männer nicht?
Was für ein schönes bild du von ihnen hast.

Übrigens, ist das david hemmings in deinem avatar?

Zitat:
Und du meinst das machen wohl männer nicht?
Was für ein schönes bild du von ihnen hast.

Zumindest muss ich feststellen, dass peinlich verhaltensgestörte Vollhonks mehr Sex und Liebe bekommen als ich. Und das stört mich. Ich will auch Sex und Liebe, aber ich will kein verhaltensgestörter Vollhonk werden, um Sex und Liebe zu bekommen!

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Frauen schlecht behandelt werden möchten, weil sie das mit Männlichkeit verwechseln, auf die sie aus evolutionstechnischen Gründen abfahren.

Kannst ja dein Veto-Recht gegen diese Aussage einlegen.

Zitat:
Übrigens, ist das david hemmings in deinem avatar?

Nee. Das ist ein Ausschnitt aus dem Albumcover von Sorrythankyou, ein Album von The Unbelievable Truth. Ich hab das eine Zeit lang recht ausgiebig gehört.

http://de.7digital.com/artist/unbelieva ... ou-%281%29

Zitat von bettelgauze:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Frauen schlecht behandelt werden möchten, weil sie das mit Männlichkeit verwechseln, auf die sie aus evolutionstechnischen Gründen abfahren.

Kannst ja dein Veto-Recht gegen diese Aussage einlegen.

Mache ich nicht, weil das stimmt. nur kommt auch noch der aspekt der erziehung dazu - wenn das kind eingeschüchtert wird, sich unterordnen muss. das fängt mit vater und mutter an, geht weiter über den strengen lehrer, über den arbeitgeber, und endet in einer ehe mit vollhonk oder einem narzissten. frau folgt den vorgegebenen strukturen, weil sie es anders nicht kennt.

Und der vollhonk wurde von der mutter bevorzugt und für den kampf um den ersten platz durch den ehrgeizigen vater scharf gemacht, dann kämpft er und kommt leider nicht darauf, dass man gegen menschen nicht kämpfen kann, und gegen frauen schon gar nicht, weil man damit gleichzeitig gegen sich selbst kämpft. und die frauen sind es dann, die für ale niederlagen des vollhonks herhalten müssen. was für ein tolles wort - vollhonk.

Ich schätze jede zweite frau oder auch jeder zweiter mann könnte hier im forum in einem atemzug 20 seiten volljammern. warum bringt das aber nichts - weil wir uns gegen bestehendes wehren, und das keinen sinn ergibt. und doch hat jeder die chance das alles umzugehen, einfach warten, nicht die show mitzumachen, sondern zu warten, bis eine bessere perspektive in sicht ist. und je mehr man sich mit negativen erinnerungen beschäftigt, desto schlechter fühlt man sich, und dann ist man nicht bereit wenn eine neue tür aufgeht. ich denke genau das ist der punkt, an dem es sich lohnt zu arbeiten.

Und danke, das bild ist schön.

Informationsmaterial :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Selektion

Das ist bitter. ich weiß nicht, ob wir das so genau wissen wollten.

Zitat von Amy87:
Immer wenn ich traurig bin und hier den thread lese, fange ich an zu lachen und vergesse all mein leid. . .

Es wäre besser, du würdest vergessen, dass du den Thread lesen musst.

Klappt immer wieder

Zitat von Amy87:
Klappt immer wieder

Was nicht so recht klappen will, ist die Beantwortung meiner Ausgangsfrage.

Huhu 30 STM

Um deine Ausgangsfrage nun einmal zu beantworten:

50 Jahre werden leider für dich zu kurz sein, um verträgliches
Sozialverhalten oder gar liebes Flirten zu lernen.
Daher solltest du diese Zeit nutzen um ein Buch zu schreiben.

Schreibe in diesem Buch einfach alles nieder, was du auch hier
berichtet hast. Jeder der es liest wird fortan wissen, was wirk-
liches Elend auf ganzer Linie ist, und sich selber nicht mehr so
krank fühlen. So hast du dann am Ende doch noch ein gutes
Werk getan, und dein Name wird der Welt nicht nur negativ in
Erinnerung bleiben.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter ...

ok, du arbeitest mit Hyperbeln und Sarkasmen. Schöööööön.

Und jetzt soll ich mir die Mitte zwischen Schwarz und Weiß selbst rauslesen. Überforderst du mich nicht damit ?

Übrigens war ich mit nem Bekannten in Frankfurt am Wochenende unterwegs.

Ein normaler Typ. Nur eine Sache war komisch, hatte nicht gern Fotos von sich oder von uns zwei, weil er keine Fotos von sich im Netz haben will.
Also bin ich wieder alleine auf Freizeit-/Urlaubsbildern zu sehen.

Sarkasmen sind mein Lieblingshobby, aber sie sind auch
immer mit einer gutmeinten Denksportaufgabe verbunden.

Zum zweiten Problem:

Das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop kann
hier sehr gut Abhilfe schaffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie gesagt, es ist nicht normal.

So einiges ist nicht normal ...

bei dir auch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore