App im Playstore
Pfeil rechts

hi kerze,

hübsche frauen fühlen sich durch hübsche kerls angezogen. hat nix mit der stimmung zu tun.

Zitat von 30secondstomars:
ich versuche künftig, mein leben pragmatisch anpackend zu gestalten und mich dabei weniger von kalendersprüchen leiten zu lassen.

aber das tust du doch schon die ganze zeit..... du hast die spirituelle tiefe des zitats nicht erkannt!.... bitte arbeite an dir

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Außerdem war das kein Kalenderspruch.
Mit deiner Einstellung zum leben und zu dir selbst, die vor Hass, Selbstmitleid und Arroganz nur so strotzt, wundert es mich so langsam nicht mehr , wenn niemand mit dir seine zeit verbringen möchte. Du jammerst hier rum und alle Tipps, immerhin seit über 100 Seiten werden von dir abgelehnt und als blöd betitelt.
Und das mit 30 Jahren ? Ich bin jünger als du und bin nicht so frech.

frauen fühlen sich evolutionsgerecht von dominanten männern angezogen. das ist sehr traurig, und sie (die frauen) machen sich damit selbst unglücklich. wenn ich ein netter mann wäre, würde ich genau das ins spiel bringen. macho-sprüche nachzuplappern wenn man nicht mindestens wie craig oder willis aussieht ist ueffektiv, außer man erwischt vielleicht eine frau mit iq unter 80...

mehr fällt Dir nicht zu meinem Beitrag ein 30secondstomars? sich nur auf Äußerlichkeiten bei Menschen zu beschränken ist mir zuwenig.... und arg oberflächlig....
Für mich und meinen Freund sind die inneren Werte am wichtigsten und wenn man liebt findet man den anderen sehr schön. Jeder Mensch ist besonders .....

Die inneren werte sollten von mensch zu mensch nicht unterschiedlich sein, ansonsten hätten wir eine hierarchie menschlicher werte, und das ist glaube ich in der verfassung so nicht vorgesehen.

Dann heißt es auch: gott ist in dir. also ist der eine gott nicht kleiner als der andere. eine skala kann es also nur im äußerlichen bereich geben - wie erfüllt der andere mensch meine bedürfnisse, wie passt er zu meinem schema einer beziehung. oder dann, wenn man ganz einsam ist, werden keine anforderungen mehr gestellt. da finde ich es schon besser, wenn man sich auf die suche nach einem äußerlich angenehmen menschen macht, sonst wird das doch alles nur zu einer pflichtkür.

ja, aber die erste huerde ist und bleibt das aussehen.

oder wollt ihr das auch noch leugnen ?

Zitat von Amy87:
Außerdem war das kein Kalenderspruch.
Mit deiner Einstellung zum leben und zu dir selbst, die vor Hass, Selbstmitleid und Arroganz nur so strotzt, wundert es mich so langsam nicht mehr , wenn niemand mit dir seine zeit verbringen möchte. Du jammerst hier rum und alle Tipps, immerhin seit über 100 Seiten werden von dir abgelehnt und als blöd betitelt.
Und das mit 30 Jahren ? Ich bin jünger als du und bin nicht so frech.

Als ich diese Einstellung noch nicht hatte, ging ich ebenfalls leer aus in Bezug auf ne Freundin und Freunden.

Diese Einstellung resultiert also aus den erlebten Misserfolgen.

hi kerze,

hübsche frauen fühlen sich durch hübsche kerls angezogen. hat nix mit der stimmung zu tun.

Wenn du dir mal die Pärchen auf der Straße angucken würdest, würdest du feststellen, dass dort viele zusammen rumlaufen, die vom optischen nicht gerade in der selben Liga spielen. Hübsche Männer mit nicht so attraktiven Frauen und genauso umgekehrt. Attraktivität ist zusätzlich auch eine ziemlich subjektive Geschichte und wird vom Gesamteindruck geprägt. Der wiederunm ist sehr von der eigenen inneren Grundstimmung abhängig.

Ich habe schon Jahrzehnte Adipositas und es gibt z.B. Männer die dann eine stumpfe Bemerkung zu meiner Figur machen, waren aber Männer die selber alles andere aussahen wie ein Top Model, aber genau nach so einer Frau auf der Suche waren... wahrscheinlich hatten sie keinen Spiegel zuhause....

Ich habe gelernt meinen Körper zu lieben und ich sehe gut aus. Außerdem hab ich so lange mit dem Gewicht gekämpft durch zahllose Diäten die nichts brachten auf Dauer. Vor vier Jahren hab ich meine Ernährung dauerhaft umgestellt und nehme seitdem sehr langsam ab.
In meiner Beziehung bin ich glücklich, mein Freund sieht auch gut aus und ist schlank. Wir sind aber auch so viel mehr als nur unser Aussehen... Jeder Mensch kann auf seine Weise schön sein. Die Menschen die sich selber schlecht reden oder die Menschen die das bei anderen tun brauche ich nicht wirklich um mich... ich kann auch Menschen nicht gut ertragen die nur jammern und sich beklagen, aber keine Schritte versuchen um etwas zu ändern.

Einen schönen Sonntag wünscht kerze

ja, aber die erste huerde ist und bleibt das aussehen.

oder wollt ihr das auch noch leugnen ?

denkst du über dein aussehen so negativ? bis jetzt hast du berichtet, dass sich die damen erst dann zurück gezogen haben, als du ihnen mitgeteilt hast, dass du keine freunde hast. so etwas kann auch so ausgelegt werden, dass jemand mitleid erzwingen will. in zeiten, in denen man so stark mit sich selbst beschäftigt ist, dass man auf andere nicht zugehen kann und darunter leidet, kann man auch über psychotherapie nachdenken. das wäre ein passender beitrag dazu, das eigene leben wieder auf die reihe zu bekommen. beziehungen sind kein kitt bei psychischen problemen und man sollte schon darauf achten, dass man mit keinen vorbelastungen rein geht, sonst macht man sich leicht abhängig davon.

Hellseherische Fähigkeiten besitzt :
Nyan, er wird auf deinen Post sagen, dass er von Therapien nix hält und das eh alles Scharlatane sind , weil er jeden Therapeuten in Deutschland schon kennt

Hitzige Grüße vom - noch schattigen Balkon -

Ach, das leben ist doch voller überraschungen... wie im negativen als auch im positiven sinne. schon überraschend, die hitze-

Grüße aus einem hitze-gefängnis. jemand hat draußen den fön angelassen.

Huhu

Kennt von euch jemand Bud aus der TV Serie
Eine schrecklich nette Familie ?

http://www.youtube.com/watch?v=47le3j5-AbU

Zitat von Nyan:
frauen fühlen sich evolutionsgerecht von dominanten männern angezogen. das ist sehr traurig, und sie (die frauen) machen sich damit selbst unglücklich. wenn ich ein netter mann wäre, würde ich genau das ins spiel bringen. macho-sprüche nachzuplappern wenn man nicht mindestens wie craig oder willis aussieht ist ueffektiv, außer man erwischt vielleicht eine frau mit iq unter 80...

Ich glaube, das ist mein Problem mit Frauen. Ich bin viel zu nett, um ein Ar. zu sein.

Und wenn ich doch mal einen blöden Macho-Spruch ablasse, bekomme ich Schuldgefühle. Außerdem sehe ich nicht aus wie Daniel Craig, ich wirke also eher unglaubwürdig.

Aber jetzt mal ernsthaft. Ist das die Antwort, warum ich keine Partnerin finde? Weil ich ZU NETT bin? Sind Frauen wirklich so dämlich?

Bist du auch auf der suche, bettelgauze? ihr könnt euch doch über das thema gegensätzlichkeit austauschen, hier im thread wird die harte tour praktiziert....
Ja, ja, es ist auch schon ein Frauenversteher im forum gewesen, er hat auch beanstandet...

Nyan, dann sind es ja schon 3 Bettler in der leeren Stadt , du weißt doch, wie sowas endet .. Da ist nicht genug für alle da. Es gibt dort nicht mal Psychologen , die evtl was reinwerfen würden, im Auftrag der nächstenliebe ..
Aber , vielleicht könnten sie alle dann eine wg gründen.. Und ein Problem , das der Einsamkeit unseres Konzert Besuchers , wäre evtl gelöst... Dann brauche ich mich auch nicht mehr zu einem blind Date überreden lassen, denn dann ist er in Gesellschaft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr könnt ja mich daten. Ich bin bestimmt netter als er.

Ich würde mich lieber über Frauen unterhalten. Besser gesagt: Frauen und ihr seltsames Verhalten. Denn 50 Jahre alleine? Ich habe nicht mal ein Jahr hinter mir und hatte heute morgen einen mittelschweren Nervenzusammenbruch.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, warum sich eine Frau am Telefon gefreut hat, als ich ihr gestanden habe, dass ich sie gern hab - um mich danach konsequent zu ignorieren?

Zitat von bettelgauze:
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, warum sich eine Frau am Telefon gefreut hat, als ich ihr gestanden habe, dass ich sie gern hab - um mich danach konsequent zu ignorieren?

Du bist eindeutig in den Vielleicht-Zustand geraten, das beste, was einer Frau passieren kann.
meine hypothetische Frage: Würdest du mich (gerne) treffen ?

Ja ( )

Nein ( )

Vielleicht ( )

Die andern Möglichektien wären entweder ist sie ignorant, weil es ihr peinlich ist oder weil es ihr peinlich ist.

Zitat von bettelgauze:
Ihr könnt ja mich daten. Ich bin bestimmt netter als er.

Nett sein ist alles. frauen trauen sich oft nicht einen anderen durch worte oder tatsachen zu verletzen. das hängt mit der erziehung zusammen, mit ihrem mangelnden selbstbewusstsein.
Oder wie kollege schon schrieb - ambivalentes verhalten ist das beste mittel um andere an sich zu binden.
Grausam aber wahr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore