Zitat von 30secondstomars:meine verspätete Antwort dazu:
Die Gespräche waren nett und sympathisch, später kam noch ein Mädchen dazu, mit der ich mich prima unterhalten habe.
Aber ich weiss von FAcebook her, dass sie in einer Beziehung ist.
Also mache ich eine Rechnung auf und zwar dass das Gespräch wohl einmalig und im Hinblick auf eine Partnerschaft sogar umsonst war. Verlorene Zeit. Und wieviel Zeit habe ich schon verloren und kaputt gemacht, im privaten und berufl. Bereich. Zudem rückt die unvermeidliche Alterszahl 30 immer näher und ich bin schon mitten drin in der PAnik deswegen. Wieder dieses Bilanz ziehen, aber das findet ja noch in diesem Jahr statt. GEnauer gesagt am 31.12.
So ein Gespräch ist doch deswegen nicht nutzlos, nur weil sie in einer Beziehung ist. Man soll immer flirten und sich an den positiven Erlebnissen aufbauen. Natürlich werde auch ich immer wieder zurückgeworfen. Aber ich schreibe deswegen nicht, dass es von vornherein keinen Sinn hat. Ganz ehrlich: mit dieser Einstellung kannst du dich in deiner Wohnung einschließen. Ich bin auch oft depressiv, aber so denke ich nicht. Vielleicht früher mal, aber mir ist mittlerweile klar: so darf man nicht denken. Man muss jedem Tag zumindest eine kleine Chance geben.
21.11.2011 22:48 • #101