Euer blödes Gerede von dem Fake,geht mir echt auf die Nerven.
Ich bin so echt,wie ihr unsensible Typen seid.
Ihr ertregt es nicht,so man sich zur Wehr setzt.
Und zum Thema Mitteilungsbedürfnis:
Ja klar,habe ich ein Mitteilungsbedürfnis,sonst würde ich ja nicht schreiben.
Das Schreiben erleichtet etwas die Seele und von Euch kommt ja nix,außer belanglosen Gewäsch.was weiß man schon von Euch?Gebt etwas Preis von Euch,oder geht zurück in die Sonderschule aus welcher ihr offenbar ausgebrochen seid,nachdem man Euch 30 ig Jahre im Karzer vergessen hat.
Ich schreibe so ehrlich,das es mir manchmal weh tut,aber ich bin wenigstens ehrlich,aber Du?
Ich redete wohl im leben gar manchen Blödsinn,daß ich aber je gewagt hätte,auf einer Seite für einsame Menschen,wo das sehr heikle und persönliche Thema des Cybersexes,sprich virtuelle SB,zur Sprache kommt,so einen dummen Kommentar,als wie Du,
IXMUGL
abzugeben.
Gratulation Du Dumpfbacke,für das Absenken des allgemeinen Niveaus(vorsicht IXMUGL,nicht verwechseln mit Nivea!-lol).
Du bist ein solcher Typ,welcher zwar andere blöd anquatscht,aber dann mit dem Finger auf die Leute zeigst,wenn sie sich wehren.
Aber Du bist mir viel zu dämlich,als das ich mich weiter mit Dir herumärge,kauf` Dir ein Oneway Ticket nach Disneyland,Du Pflaume und laß Dich einsalzen!(grins!)
Herzliche Grüße an alle anderen!
Herr Kinski
18.09.2008 16:47 • • 28.10.2008 #1