Hallo wolke,
ja, das glaube ich dir, das so was teuer ist. genau, dann kannst du vielleicht nächstes jahr dann schon mal dorthin. So Park ect. kann ja auch schön sein im Sommer und da kann man sich auch entspannen. Auch so mit den Kids was zu machen ist doch schön und gut !
Ich habe meine Ängste auch schon seit der Kindheit und habe sie auch nicht sofort als sozialen Ängste erkannt.
machst du im Moment die Therapie auch noch oder hast du sie die letzten 2 jahre gehabt?
Das freut mich das es dir ein bisschen geholfen hat. ich denke man kann auch nur langsam was verändern und man braucht Zeit auch was zu verändern.
Ja, leider tut Therapie auch manchmal stark weh, kenne das auch das Therapie echt weh tun kann. Aber finde ich echt gut, das du dann aussortiert hast in deinem Leben. ich wünsche dir von ganzen herzen das du bald gute und liebe soziale Kontakte findest ! Und die wirst du finden, ganz bestimmt!
Du bist echt stark, gerade wenn du es so wieder geschafft hast und jetzt nicht mehr im bett liegst. das zeigt das du echt stärke besitzt !
Nein, ich habe gar keine Kinder.
Ich bin seit ich 14 Jahre alt bin in Therapie. Also jetzt seit 11 jahren , das ist mir schon ein wenig peinlich. Obwohl ich weiß das es gut war und ist, denn ohne Therapie hätte ich es die Jahre nicht so geschafft. Und ja, ich bin immer ein Stück weiter gekommen, es gab auch mal Rückschläge, aber leider gehört das ja dazu.
Aber ich bin weiter gekommen. versuche mich auch jetzt immer mehr zu öffnen, was ganz schwer ist für mich. Und versuche da auch immer wieder weiter zu machen. Und ich merke ja auch das einige Dinge schon besser sind, aber halt trotzdem fehlt mir da noch ein wenig Therapie um einige Dinge zu bearbeiten bzw. zu schauen wie ich damit noch umgehen kann.
@Sommerwende,
ich finde, jetzt greifst du aber Carpenter sehr an
Es ist gut, das jeder einzelne von uns hier ist. und außerdem kann es einen wirklich weiter bringen, wenn jemand da schon weiter als wir ist. So können wir davon lernen wie wir auch dann glücklicher oder mal spaß am leben wieder haben!
@Carpenter,
danke für deine Antwort.
Okay, dann hast du dich echt gut hochgekämpft und es klingt echt gut, das du jetzt wieder Spaß hast. Ich finde das macht einem Mut, wenn man das so liest. danke dir für deinen Beitrag !
Und ich weiß, wie du das gemeint hast. Ich habe es auch so aufgefasst wie du es geschrieben hattest. Also das man ab und zu dann geduldiger sein muss und das du nur darauf hingewiesen hast.
Mit lieben Grüßen,
Delphin
31.03.2014 11:21 •