Ich hatte gestern den 02.01.2008 ein Date mit einer jungen Frau die ich hier auf der Seite kennen gelernt hab. Ich hab mich mit ihr in Hamburg getroffen,ich bin 1std. und 40 min mit dem Zug gefahren hin und dann die zeit wieder zurück nur um mich mit ihr zu treffen. Das war auch nicht schlimm die fahrt mit dem Zug. Dann wusste ich nicht wie sie aussieht und sie nicht wie ich aussehe. Der treffpunkt war Hamburg Rathaus dann haben wir uns da getroffen und sind dann zu einer Bar gegangen um da was zu trinken. Ich hatte wenig zeit weil mein Zug bald kam. Dann bin ich mit ihr zum Bahnhof gegangen. In der Br haben wir uns etwas unterhalten aber nicht viel und das ging fast die ganze zeit so das ich ruhig neben ihr gegangen bin. Ach ja am anfang hab ich ihr die Hand gegeben und sie hat mir die Hand gegeben ohne sie richtig zu drücken wie man das normal machen sollte. Dann hab ich sie gefragt ob wir uns wieder treffen und sie meinte unsicher ja. Sie meinte zum schluß noch das ich sie anrufen soll damit wir in kontakt bleiben und sie schreibt mir nachrichten auf der Seite hier und sms oder so meinte sie damit. Dann als ich zu hause war rief ich sie für 5 minuten an was ganz schön ins Geld geht. Ich kann es mir nicht leisten sie immer anzurufen und kaum mit ihr zu reden. Ich hab ihr hier auf der Seite öfters nachrichten geschickt,dann hab ich ihr sms geschickt und keine antwort drauf bekommen. Das kommt mir so vor das sie kein interesse an mir hat,weil wenn man interesse an jemand hat dann meldet man sich doch. Naja dann bleib ich halt immer Single,kann auch nichts gegen machen. Ich bin deswegen sehr traurig und würde am liebsten die ganze zeit weinen. Ich hab auch nicht alles richtig gemacht ich hätte mehr mit ihr reden müssen. Jetzt ist sie bestimmt froh das sie nix mehr von mir hört,sie denkt bestimmt der ist so langweilig. Aber wenn ich es ihr nicht recht machen kann,dann soll sie sich doch ein anderen Typ suchen. Sie gefällt mir aber schon sehr gut.
03.01.2008 19:22 • • 05.01.2008 #1