S
SteffiS
Bei mir ists kein Loch, um mich ist es schwarz, groß und nebelig obendrein an diesen Miesetagen. Dauern sie länger an, bin ich verzerrt in der Außen-Wahrnehmung und klein in der Eigenwahrnehmung. Springen würde ich dennoch nicht, das braucht Mut und macht nur Arbeit für andere. Vorallem läßt man sich dann verdrängen und will nicht leben. Wir meistern so viel auf diesem Planeten und das vergessen wir in schwierigen Situationen manchmal...
Das Leben ist ein Angebot und man sollte es aktiv nutzen. Seufz.
Anfangs denkt man: ein schlechter Traum und ich erwache sicherlich jeden Moment. Nach einer langen Zeit von Enttäuschungen, Schmerz u.ä. wird man vorsichtiger in den Entscheidungen, Ängste und Unsicherheiten nehmen zu. Ich plane bis maximal 3 Monaten und alles andere ist mir zu anstrengend und bringt nichts, da ich noch nicht im Besitz einer Kugel oder Katze bin. Wir werden alle irgendwann sterben und bis dahin sollten wir in Freiheit und Frieden leben. Mehr weiß ich nicht über die Zukunft.
Das Leben ist ein Angebot und man sollte es aktiv nutzen. Seufz.
Anfangs denkt man: ein schlechter Traum und ich erwache sicherlich jeden Moment. Nach einer langen Zeit von Enttäuschungen, Schmerz u.ä. wird man vorsichtiger in den Entscheidungen, Ängste und Unsicherheiten nehmen zu. Ich plane bis maximal 3 Monaten und alles andere ist mir zu anstrengend und bringt nichts, da ich noch nicht im Besitz einer Kugel oder Katze bin. Wir werden alle irgendwann sterben und bis dahin sollten wir in Freiheit und Frieden leben. Mehr weiß ich nicht über die Zukunft.
04.10.2014 11:47 • #21