ich bitte euch vorab euch beleidigende Antworten zu sparen, da ich erkannt habe, dass ich evtl. ein kleines Problem habe und hier bin um mir Rat zu suchen. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und männlich. Ich hatte in meiner Vergangenheit fast ausschließlich toxische Beziehungen und wurde das ein oder andere Mal betrogen und ich verstehe nicht warum, denn ich finde, auch wenn das jetzt für manche eingebildet klingt, dass ich echt nicht schlecht aussehe. Kommt es nur mir so vor oder werden immer mehr Frauen zu Sch******?.
Bei manchen Frauen hat man den Eindruck, dass sie denken, dass Feminismus bedeutet, dass man fremdgehen kann wann man will, mit Männern spielen kann wann man will und dass es keine Grenzen mehr gibt. Ich muss zu meiner Person auch erwähnen, dass ich sehr eifersüchtig werden kann. Ich würde schon verzweifeln, wenn meine Freundin/Frau z.B. einen etwas tieferen Ausschnitt oder einen Minirock tragen würde. Ob das übertrieben ist, darüber kann man sich jetzt streiten, aber ich habe dass Gefühl, dass ich schon einen richtigen Hass gegenüber dem anderen Geschlecht entwickle und das geht sogar so weit, dass ich mir fast schon geschworen habe, nie wieder eine Beziehung anzufangen und niemals zu heiraten. Das macht mir schon etwas Sorgen. bitte spart euch Kommentare wie frauenfeindliches Ars****** oder Frauen können tragen was sie wollen usw.
ich bin eigentlich absolut für Respekt gegenüber Frauen und überhaupt nicht frauenfeindlich. Ich finde es sogar gut, wenn Frauen zum Beispiel ihr eigenes Geld verdienen, umso weniger schauen sie auf meinen finanziellen Status;)
ich bin hier um mir Rat zu holen und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank
18.05.2020 16:41 • • 18.05.2020 #1