Zitat von JollyJack:@LiebesengelHB
Ich habe mich mal durch die gesamte Bleiwüste gekämpft und ich glaube, mit Deinem Anliegen bist Du hier im falschen Forum. Auf den einschlägig bekannten Seiten bist du mMn besser aufgehoben.
Du salbaderst hier über Liebe (und das auf eine geradezu unerträglich gestelzte und verschwurbelte Art und Weise), meinst aber schlicht und ergreifend nur eine Affaire, bei der Du Dich ausleben (oder was auch immer) kannst, während Dein braves Hausweibchen daheim hockt und den Haushalt schmeisst.
Der Eindruck springt mir -und offensichtlich allen anderen hier- förmlich ins Gesicht, sorry!
Schätze mal, dass Du hier weiterhin auf taube Ohren stoßen wirst.... was kaum verwunderlich ist!
JollyJack
Das war schon das Anliegen meines ersten Post hier. Sicher eine Affaire, die nicht in erster Linie das Bett meint, sondern einen einen überaus liebevollen Umgang, aber ja, das ist wahr. So lang wurde es hier, weil man die hier weilenden Frauen in Gefahr sieht und mir bösartige Absichten unterstellt, nur weil ich mir hier unter den einsamen Menschen eine noch emotionalere Bindung erhoffe.
Wie verrückt ist es denn, wenn hier viele Menschen ihre Einsamkeit beklagen und es auf der anderen Seite Menschen gibt, die gern Zuneigung und Gefühl schenken würden und das aus lauter Misstrauen nicht zustande kommt... Dann werden sich ja beiderlei Zustände nie mehr ändern
21.09.2017 10:23 • #41