Zitat von LiebesengelHB:Wart ihr denn alle nie mal Teenager ?
Was hat das damit zu tun? Klar war ich mal Teenager. Ich war auch schon bis auf's Übelste verliebt. Selbst mit Anfang 30 noch. Ist ohne Frage ein tolles Gefühl, hat mich (und andere) aber trotzdem nie zur Sülzerei verleitet.
Zitat von LiebesengelHB:Ich werde sicher auch mit 70 nicht aufhören, in der Öffentlichkeit zu küssen und solche Dinge. Ich könnte gar nicht anders.
Will und werde ich auch nicht. Darum geht es doch auch überhaupt nicht.
Es geht darum, dass alles was du schreibst wirklich so klingt, als würdest du jemanden mit Liiieeeeebe erdrücken wollen. Schei.ßegal wer das auch immer ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwem gefällt. Selbst Huschelpuschel wünschen sich doch über kurz oder lang etwas Persönlichkeit und Reibung in einer Beziehung. Das ist das, was mich an deinen Aussagen so stört: Man bekommt nicht den Eindruck, dass du eine bodenständige Partnerin suchst, sondern einfach irgendjemanden, der dein Bedürfnis nach hätscheln erfüllt. Ich bleibe dabei: Alles, was du schreibst, ist fürchterlich austauschbar und frei von jeder Persönlichkeit. Ich bekomme keine Ahnung davon, was du für ein Mensch bist.
Sowas ist Leuten aber wichtig. Sollte es zumindest sein. Solange du diesen verzweifelten Ich will doch nur mit jemandem kuscheln!-Ton drauf hast, seh' ich wirklich schwarz.
Es liegt nicht immer nur an den anderen. Das ist für mich tatsächlich ein gravierendes Problem, was bei dir liegt.
21.09.2017 08:46 • x 2 #21