LauriMasq
In der Zwischenzeit habe ich einen Sorgerechtsstreit zu meinen Gunsten entscheiden können, was dazu geführt hat, dass ich jetzt alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter bin. Das ist einerseits eines der besten Dinge die es gibt, andererseits werde ich aus diesem Grunde von den meisten Frauen als Partner ausgeschlossen.
Zudem kamen noch einige Erkrankungen hinzu: Diabetes, Polyneuropathie, die bereits bestehende Depression, ein Herzinfarkt, Durchblutungsstörungen, koronare 3-Gefäßkrankheit und nicht zuletzt (einem kleineren Unfall zu verdanken) den Verlust nahezu aller Zähne und dadurch die Versorgung durch Prothesen. Zudem bin ich weder eine Schönheit, noch ein Großverdiener.
Wenn man mich so sieht, hält man mich nicht für so krank und ich führe ein recht normales Leben. Dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keinerlei Chance mehr habe, jeweils wieder eine Partnerin zu finden. Diese Tatsache habe ich inzwischen akzeptiert und denke und plane stets als Dauersingle. Ich spreche auch keine Frauen an.
Meine Frage ist, wer sich noch damit abgefunden hat, alleine bleiben zu müssen und wer versucht, mit dieser Situation zu leben und das Beste daraus zu machen? Wie bekommt ihr das hin? Wie geht es euch damit?
22.05.2021 20:39 • • 11.06.2021 #1