Erstmal hallo an alle die da sind... Es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber eure Meinungen interessieren mich... Ich bin 42, verheiratet, habe ein Kind und bin im Beruf vollzeit tätig, erfolgreich sogar und sehr sportlich... Nun verstehe ich meine Mitmenschen nicht mehr... Ich bin vom Charakter eher eine Kämpferin, ein Familienmensch, lustig, sehr offen und tolerant und sehr gesellig... Habe auch keine Probleme neue Leute kennen zu lernen... Nun lebe ich in Deutschland seit mehr als 10 Jahren... Und bin immer noch einsam... In meiner Ehe ist eher sehr still geworden, weil mein Mann mich all die Jahre missachtet hat und sich nicht wirklich um mich gekümmert hat... In meinem Herkunftsland hatte ich richtige gute Freunden und meine Familie... Und hier habe ich zwar schon viel, aber dieses innere Einsamkeit hat sich in mir begraben wie ein schwarzes Loch... Jedes Mal passiert es das gleich... Ich treffe jmden, wir verstehen uns gut, unternehmen viel miteinander, die Beziehung wächst wie eine Freundschaft, und dann bricht es zusammen von der Seite der andere Person, und ich verstehe es nicht mehr... Warum bin ich so anders? Für mich sind eine Freundschaft und Liebe ein Austausch, wo man auf den anderen aufpasst, dem anderen was gibt.... Ich gebe wahrscheinlich zuviel, aber mittlerweile will ich nichts mehr geben, weil diese wiederholte Enttäuschungen mich einfach zuviel Kraft kosten... Ich bleibe dann lieber alleine... Heute würde ich schon wieder enttäuscht von einer Person, wo ich dachte, wir wären Freundinnen... Aber anscheinend hat sie Freundschaft für mich, nur wenn sie es braucht.... Ehrlich gesagt habe ich diese Woche 2 Freundschaften verloren und bin kpl alleine... Warum tun Leute sowas? Muss man wirklich böse mit seinen Mitmenschen sein, um Freunde zu sein? Gibt es hier jmd der sich auch so fühlt? Ich habe ein richtiges gutes Herz... Und trotzdessen so unnötig in dieser Gesellschaft... Danke schön im voraus, für eure Meldungen... Es würde mich schon sehr freuen, wenn ich die Chance hätte, mit jemandem zu sprechen, der etwa ähnlich wie ich ist... Weil ich mittlerweile denke, ich gehöre nicht hierher und bin vom Herz total behindert... Ich hasse mein zu grosses Herz...
11.03.2018 16:08 • • 12.03.2018 x 1 #1
4 Antworten ↓