Ich sitz jetzt seit 3 Tagen zuhause, den ganzen Tag vorm pc, entweder in facebook oder hier in dem Forum und warte bis der Tag vergeht... Dieses Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr, dass mir alles so unreal vorkommt, als stände mein Geist neben meinem Körper, ich bin so uneins ich weiß nicht mehr wer ich bin, was ich will, was ich denke, was ich tu, ich lauf verwirrt von einem Zimmer ins andere und weiß nicht wo hin mit mir und sitz am Ende wieder am PC... ich hätte Sachen zu erledigen, wichtige Sachen -für die ich vorerst nicht mal das Haus verlassen müsste- aber allein beim Gedanken daran vergeht mir schon wieder alles... Ich würd gern irgendwohin aber ich weiß nicht wo ich würd gern irgendwas machen ich weiß aber nicht was, bloß nichts mit Menschen - obwohl ich den Kontakt so sehr bräuchte ... Ich hab das Gefühl schön langsam verlern ich das Reden, mein Kopf ist so durcheinander dass ich nicht mal einen Satz bilden kann, und wenn dann ist das auch schon das einzige... Gespräch? tzzz
Ich weiß nicht weiter, ich brauch Hilfe ich brauch was zu tun ich brauch Halt ich brauch Antrieb, Kraft, Motivation, wie lang hält der Zustand noch an?!
Ich müsste einfach meinen Hintern hochkriegen aber ich versink gerade im Nichts...
28.07.2011 13:53 • • 02.08.2011