kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ganz einsam seid und es euch vorkommt, als würdet ihr anderen Menschen um euch herum einfach nichts bedeuten? Ihr könnt euch noch so ins Zeug legen, noch so an euch arbeiten, aber es möchten einfach keine Menschen einen näheren Kontakt zu euch?
Ich bin so traurig und verzweifelt, weil sich das durch mein ganzes Leben zieht und ich einfach es nie schaffe, für jemanden etwas zu bedeuten.
Ich habe schon in der Kindheit einfach so meine besten Freundinnen verloren, aber aus keinem für mich ersichtlichen Grund. Plötzlich hatten sie tollere Freundinnen oder was weiß ich, und ich war dann abgeschrieben.
Heute habe ich niemanden, der einfach so mal nach mir fragt, einfach so mal vorbeikommen würde usw....ich habe einfach niemanden und während ich die Worte schreibe, muss ich weinen, weil es so weh tut. Weil alles keinen Spaß und auch keinen Sinn macht, wenn man es immer alleine tut.
Ich schaffe es einfach nicht, dass mich jemand gut findet, und auch wenn ich mich zum beispiel um Kontakt bemühe usw. und es erst so aussieht, als ob man sich tirfft oder was auch immer, dann versiegt das immer und der Kontakt verläuft sich...
Auch wenn ich mich nicht bemühe, sondern ich selbst bleibe, habe ich noch nie einen Menschen für mich gewonnen, einen Menschen der mich mag....dieses Gefühl kenne ich nicht und es tut so weh, dass es quasi egal wäre, ob ich auf der Welt bin, oder ob ich nicht da wäre. Ich leide so darunter,....habt ihr Tipps, was ich machen kann?
Traurige Grüße,
Grizi
16.09.2013 20:10 • • 07.10.2013 x 2 #1