App im Playstore
Pfeil rechts
133

Zitat von Bisam:
Leiden und Dunkelheit? Auf wem trift das den wirklich zu? Ganz ehrlich.

Nur auf ganz wenige.

Ich glaube, niemand hat hier das Recht zu beurteilen, ob es stimmt wenn jemand postet, wie er sich fühlt.
So kann mur jemand schreiben, der selber noch nicht erlebt hat, wie es ist wenn man auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt ist, wenn jeder Tag zur Qual wird, das man sich manchmal fragt, wozu das alles, weil man mit seinem Leben nicht mehr klar kommt, man sich von allen verlassen und ungeliebt fühlt, man sich nutzlos vorkommt, wenn man sich nur noch verkriechen möchte, nur noch weinen möchte, das ist Leiden und Dunkelheit.

Zitat von Annie303:

Woher willst du das denn wissen? Kennst wohl alle hier im Forum und wie es denen geht..Respekt...

@Annie303 , @Bisam hat nicht behauptet, dass er alle kennt und auch nicht dass es bei niemanden zutrifft.

A

Wenn das Leben Leiden ist und Dunkelheit

x 3

Zitat von Gerd52:

@Annie303 , @Bisam hat nicht behauptet, dass er alle kennt und auch nicht dass es bei niemanden zutrifft.

Gerd, ich denke, er sollte mir schon selbst darauf antworten, wenn das nicht der Fall ist.
LG Annie

Zitat von Gerd52:

So sieht es aus

Objektiv und mit Verstand.

Ein User nach meinem Geschmack

Zitat von Annie303:

Gerd, ich denke, er sollte mir schon selbst darauf antworten, wenn das nicht der Fall ist.
LG Annie

Darf ich nicht meine Meinung schreiben?

Zitat von Gerd52:

Klar darfst du...es wird dich niemand daran hindern....und das war nur meine...

Zitat von Annie303:
es wird dich niemand daran hindern KÖNNEN.

Zitat von Gerd52:

Darf ich meine Meinung schreiben? Was soll das denn?

Natürlich! Was willst du denn sonst schreiben?

PS: Ein Mann der Nietzsche zitiert,kann nur ein guter Mann sein

Zitat von Angor:
Ich glaube, niemand hat hier das Recht zu beurteilen, ob es stimmt wenn jemand postet, wie er sich fühlt.
So kann mur jemand schreiben, der selber noch nicht erlebt hat, wie es ist wenn man auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt ist, wenn jeder Tag zur Qual wird, das man sich manchmal fragt, wozu das alles, weil man mit seinem Leben nicht mehr klar kommt, man sich von allen verlassen und ungeliebt fühlt, man sich nutzlos vorkommt, wenn man sich nur noch verkriechen möchte, nur noch weinen möchte, das ist Leiden und Dunkelheit.

Nicht jeder empfindet gleich und da muß man auch einem nicht gleich so einen Vorwurf draus machen. Bring doch deine Schublade endlich in den Keller.

Zitat von Reenchen:
Nicht jeder empfindet gleich und da muß man auch einem nicht gleich so einen Vorwurf draus machen. Bring doch deine Schublade endlich in den Keller.

Schubladen Denken.Es ist Gedankengut für Primitive.Nichts anderes.Was soll es den sonst sein?

Meine Güte, kann man nicht mal seine Meinung schreiben, dass Recht nehmt Ihr Euch doch auch. Nur mit dem Unterschied dass bestimmte User meine Meinung nicht mal so stehen lassen können sondern nur ständig kritisieren. Und mir wird vorgeworfen, ich würde immer noch eins drauf hauen oder das Opfer spielen.

Schublade? Das ist vorbei, ich bin rausgekrabbelt und poste meine Meinung obs Euch passt oder nicht.
Mich muss keiner mögen, die Freunde die ich hier habe reichen mir.

Komischerweise habe ich immer versucht, akzeptiert zu werden von Euch, Ihr wollt nicht, ok.

Jetzt schreibe ich was ich denke, wer wo was empfindet ist mir bei denen egal, bei denen ich auch egal bin, so wie Gerd mal wieder meint in eine Kerbe hauen zu müssen.

Deswegen werde ich mich hier nie öffnen, man sieht ja was bei rum kommt. Macht Ihr Euer Ding, ich mach meins.

Zitat von Angor:
Jetzt schreibe ich was ich denke

Das kann nicht viel sein

Zitat von Angor:
Meine Güte, kann man nicht mal seine Meinung schreiben, dass Recht nehmt Ihr Euch doch auch. Nur mit dem Unterschied dass bestimmte User meine Meinung nicht mal so stehen lassen können sondern nur ständig kritisieren. Und mir wird vorgeworfen, ich würde immer noch eins drauf hauen oder das Opfer spielen.

Schublade? Das ist vorbei, ich bin rausgekrabbelt und poste meine Meinung obs Euch passt oder nicht.

Komischerweise habe ich immer versucht, akzeptiert zu werden von Euch, Ihr wollt nicht, ok.

Jetzt schreibe ich was ich denke, wer wo was empfindet ist mir bei denen egal, bei denen ich auch egal bin, so wie Gerd mal wieder meint in eine Kerbe hauen zu müssen.

Deswegen werde ich mich hier nie öffnen, man sieht ja was bei rum kommt. Macht Ihr Euer Ding, ich mach meins.

Akzeptiert zu werden? Was für ein Fehler.Warum? Wer tut sich sowas an.

Zitat von Bisam:
Akzeptiert zu werden? Was für ein Fehler.Warum? Wer tut sich sowas an.

Menschen, die einmal im Leben was erreichen wollen

Da muss ich Dir recht geben Bisam, aber es liegt an meinem Charakter, auch teils an meinem Krankheitsbild, mich mit allen gut stellen zu wollen, aber es klappt nicht und ich muss es akzeptieren.

Und ich habe genug erreicht in meinem Leben Gerd, da musst Dir keine Sorgen machen. Aber so wie Du Dich hier gibst musst Du sehr unzufrieden sein mit Deinem Leben.

Zitat von Angor:

Bleib doch einfach mal dabei und denke doch nicht ständig, daß dir einer was Böses will. Auf eine Meinung folgt eine Meinung und meine Meinung ist auch, daß User die erst kürzlicher hier sind als ich, erstmal hinterfragt werden, statt sie gleich für ihre Meinung zu keulen. Du kannst nicht abgrenzen und gibst anderen immer erstmal die Schuld. Niemand weiß, was ein relativ neu angemeldeter User für ein Anliegen hat. Also erstmal ganz gechillt - man kann ja auch erstmal hinterfragen, statt seine eigene Meinung als die absolut wahre Meinung zu betrachten, hinzudonnern und anderes abzuwerten.

Zitat von Gerd52:
Menschen, die einmal im Leben was erreichen wollen

Erreichen wollen.Was verstehst du darunter?Geld,Familie,Macht Ruhm?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bisam:

Erreichen wollen.Was verstehst du darunter?Geld,Familie,Macht Ruhm?

Anerkennung, sie strebt nach Anerkennung. Aber mit 0 Charakter ist es nicht möglich.

MissPanicRooms Thema, will es nicht zerschießen, deshalb

Zitat von Gerd52:
Anerkennung, sie strebt nach Anerkennung. Aber mit 0 Charakter ist es nicht möglich.

Hatte die Frage falsch verstanden.

Ich dachte du beziehst das auf dich.

Zitat von Bisam:

Hatte die Frage falsch verstanden.

Ich dachte du beziehst das auf dich.

Nein nein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore