Zitat von Maro:Hi MissPanicRoom,
deshalb rate ich hier im Forum schon seit meiner Registrierung im Jahr 2014: öffne dich nicht! Für diese Warnung hatte ich damals eine sehr böse pn erhalten. Kurz darauf hat sich der Absender abgemeldet.
Je weniger andere über dich wissen, desto weniger Macht haben sie über dich. Je mehr sie über dich wissen, desto *beep* bist du. Das sind alles Tatsachen, die die Menschen von heute aufgrund ihrer Beschränktheit nicht begreifen, weil sie nur an das glauben, was sie sehen...
LG Maro
Ist das so? Ich weiß z.b. über Dich das Du ein Mensch bist der sich sehr auf Logik verlässt, darüber hinaus bist Du ein sehr geradliniger Mensch und auf Grund Deiner Ausdrucksweise, weiß ich dass Du eine ungeheure Wut mit Dir rumschleppst. Ich weiß zwar nicht genau warum das so ist aber auf Grund Deiner Reaktionen wenn es um Beziehungsthemen geht, vermute ich mal kühn das Dich eine Frau ungeheuer verletzt haben muss. Du musst sie sehr geliebt und ihr sehr vertraut haben. Und Deine Pokerface - Strategie zeigt mir in erster Linie das Du Angst hast. Ja ich weiß, im Satanismus ein Zeichen von Schwäche, Unvollkommenheit und was weiß ich nicht noch alles für Unsitten.
Und jetzt bist Du vermutlich stinksauer auf mich und überlegst wie Du mir eine reindrücken kannst, weil ich Dir die Maske vom Gesicht gerissen hab...
Ich hab das nicht getan um Dich zu verletzten. Sondern um Dir zu zeigen, dass wir hier alle Menschen sind. Wir kennen unsere Verhaltensmuster wie z.b. Vermeidungsverhalten usw
Du kannst jetzt entweder Deinen sinnlosen Lonley-Rider-Stil fortsetzen oder den Leuten hier eine Chance geben und vielleicht sogar Freunde finden...wenn Du dich traust...
Alles Liebe
Plumbum
14.04.2017 18:53 • #41