Hi Zuckerhut,
kannst dir mal Gleichklang anschauen, die richtet sich eher anAndersdenkende, aber keine Ahnung wie da die Erfolgschancen wirklich sind.
Lovescout bitte Finger weglassen, inzwischen reine Abzocke, kannst da nach lesen
http://www.testberichte.de/r/produkt-me ... 710-1.html . Friendscout war früher echt ne feine Seite, hab mich da auch 2 x verliebt, war aber damals auch noch kein Volkssport.
Parship ist vom Aufbau her eine gute Partnerbörse, auch der Test hat was, haben sich echt Mühe gegeben. Auch das Kennenlernen verläuft locker ,einmal Profil eingestellt kann man entspannt flirten. Gut ist nicht ganz billig, aber es sind keine versteckte Kosten, sprich man weiss auf was man sich einlässt.
Bin da immer noch drin, aber bin da eher aufm Rückzug, weil Frauen suchen da defintiv Mr Perfekt! Jemand mit Schwächen hat dort so gut wie keine Chance.
Ich bin nur 1,73 mtr, hochsensibel, introvertiert, gesundheitlich etwas angeschlagen....das ist ein NO-GO da drin....wehe fällt eines der Wörter, schwupps raus.
Weiß auch das Männer da drin nur Superwoman suchen, da schenken sich beide Seiten nix. Nur das Frau ne Riesenauswahl hat, eine Bekannte hat mir mal geschrieben dass sie nach dem Einstellen des Profils ohne Bild 50 Mails in 10 Minuten bekommen hat. Wenn ich sehe was bei mir so eintrudelt wenn ich passiv bin ....
Klar bekommt man dann immer den Ratschlag real anzugreifen, aber sind wir doch ehrlich, jeder Single wo da draußen rumrennt, ist doch irgendwo in einer Börse drin.
Und wer online baggert, will halt auch real nur Supermann/Superwoman.
Und ich bin dazu extrem schüchtern, mein Weg war immer online, drum hab ich mit der Partnersuche etwas abgeschlossen, geht auch auf Dauer ans Selbstbewusstsein.
Lieber Leben, seinen Hobbies nachgehen, Freundschaften pflegen....aber denke die Erfahrungen muss jeder selber machen, gibt ja auch genug wo sich online verlieben.
Gruß Discovery