App im Playstore
Pfeil rechts
227

Zitat von alexK1985:
@Schokowaffel_ Jo genau so geht’s mir gerade. Ich muss einfach nur noch funktionieren

Weiß gar nicht, wie lange das alles noch so laufen soll
Ich nehme vor jeder Unternehmung Tavor, weil ich Angst habe es nicht mehr zu schaffen und mir dieser Mist nicht alles ruiniert.

Geborgenheit und Lebensfreude

A

Welche eine Sache im Leben fehlt euch?

x 3

@Schokowaffel_ mir hilft tavor nicht mehr.

Einfach nur überleben

So lange ich schätzen kann was ich habe, fehlt mir im Grunde nichts. Denn wäre es anders, würde mir Alles fehlen.
Fehlt mir etwas, dass nur Andere mir geben könnten, so liegt es ja an diesen, ob sie es mir zugestehen wollen. Daher kann ich nur selbst dafür sorgen, dass ich mir zugestehe was mir zu fehlen scheint. Und habe ich das getan, werde ich feststellen, ob es mir tatsächlich gefehlt hat, anhand dessen ob ich schätzen kann, was ich habe.

Gar nichts, das Leben sorgt ständig dafür, daß mir nie langweilig wird.

Gesundheit und Lebensfreude

Die Frage ist eigentlich auch, was fehlt uns? Ich meine als Gesellschaft, es gibt zu viel Streit zwischen den Menschen und das Miteinander geht verloren. Ich habe mir vorgenommen toxischen Menschen keine macht mehr über mich zu geben und werde negative Kommentare und auch Kommentare, die mich versuchen politisch zu beeinflussen, ausblenden.

Mich von Anderen Verstanden zu fühlen.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben!
Mir fehlt es nur an Leichtigkeit, vor meinen Panikattacken (seit 2016) war ich total frei- jetzt gibt es diese Momente- aber so wie vorher wird es leider nicht mehr.

Mir fehlt emotional manchmal die Stärke oder auch das Erkennen Nein zu sagen, aber das wird immer besser.

Materiell fehlt mir ab und an ein Taler mehr in der Tasche als ich ausgeben kann, aber auch das ist nicht dramatisch.

Was mir manchmal wirklich fehlt ist die kindliche Unbeschwertheit, der neutrale Blick auf vieles und dies Unvoreingenommenheit. Man wird mit dem Leben leider sehr verkopft.

Mir fehlt Zeit für mich selbst.

Mir fehlt einfach ein Kumpelpartner zum Liebhaben und Liebgehabt-Werden.

Zitat von Landlady:
Mir fehlt einfach ein Kumpelpartner zum Liebhaben und Liebgehabt-Werden.

Ui, wie süß

Mir fehlt das Gefühl willkommen zu sein.

Zitat von oli3000:
Die Frage ist eigentlich auch, was fehlt uns? Ich meine als Gesellschaft, es gibt zu viel Streit zwischen den Menschen und das Miteinander geht verloren.

Mir fehlt genau das nicht, also ist mir völlig egal

@Schlaflose Und was soll mir das jetzt sagen? Willst Du mich provozieren?

Private Kontakte
Sponsor-Mitgliedschaft

Arbeit, Gesundheit, Selbstständigkeit, Liebe

Zitat von oli3000:
@Schlaflose Und was soll mir das jetzt sagen? Willst Du mich provozieren?

Wenn du damit provozierst, indem du sagst UNS fehlt das das, provoziere ich zurück Du kannst nur wissen, was dir persönlich fehlt, nicht was anderen fehlt und schon gar nicht uns allen.

Vertrauen in mich selbst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore