Zitat von Fragender:Zitat von Sina_:Hallo:) Das Aussehen ist wirklich nicht relevant.
Schreibt doch nicht imemr so einen Unsinn!
Natürlich ist das Aussehen relevant, sogar entscheidend. Passt das Äußere nicht, wird sich keine Frau die Mühe machen und nach den inneren Werten überhaupt zu suchen.
Mit solchen Aussagen treibt man Männer in die Irre, in Entäuschungen und Depressionen - viel brauchbarer sind ehrliche Aussagen, wie diese einer Frau in einem anderen Forum:
Hallo FS,
die Realität sieht in der Tat so aus, dass du mit unter 1,80 keine Chance hast. Ich sage dir als Frau, dass du das richtig erkannt hast. Wer hier etwas anderes behauptet, will dir Mut machen. Das ist nett gemeint, hilft aber nicht.
Gib die Partnersuche auf, und konzentriere dich im Leben auf andere Dinge. Nicht jede/r kann alles im Leben haben. Eine Lücke in deinem Leben wird sicherlich bleiben. Der damit verbundene Schmerz auch. Aber das heißt nicht, dass dein Leben insgesamt unglücklich sein muss. Vergiss die Partnersuche (ein Sexualleben kannst du auch ohne Partnerin führen) und konzentriere dich stattdessen auf beruflichen Erfolg, einen großen Freundeskreis, neue Hobbys, Erfüllung in geistigen Dingen.
Ich bekomm die Kriese ehrlich. Hast du auch EIGENE Erfahrungen ? Ständig kommt nur, hab ich gelesen, gesehen, gehört.
Was für ein Mist wenn ich schon lese unter 1,80 hast du keine Chance. Mein Bruder ist 1,75 verheiratet mit Kind, mein Mann 1,73 verheiratet mit mir.
Es nervt langsam dass du deinen zusammengelesen Krempel ständig versuchst als Allgemeingültige Tatsachen hinzustellen. Für jeden deinen Erfahrungsberichte aus dem Netz bring ich dir notfalls 10 die genau das Gegenteil berichten.
Auch wenn es dir schwer fällt aber das DU keine Frau abbekommst liegt an keiner Statistik der Welt sondern schlicht an deinem negativen Pessimistengehabe so einen Typen findet keine Frau der Welt attraktiv da könntest du 2 Meter groß sein und. Aussehen wie Adonis denn dein Charakter und deine Lebenseinstellung die sind so gar nicht schön.
04.05.2015 08:54 •
x 4 #17