Tschaka! Weihnachten ist geschafft, nun schaffen wir auch noch Silvester, oder?!
Für mich ganz persönlich fand ich mal wieder, die Tage sind viel schneller rum gegangen als gedacht. Teilweise habe ich sogar gehofft, dass noch etwas mehr Zeit bleibt für Dinge, die ich so vorhatte.
Aber zunächst habe ich eine ganze Weile nichts gemacht, weil irgendwie mein Körper und Kopf dieses signalisiert haben. ICh habe mich dabei auch durchgehend gut gefühlt! Einfach mal runterkommen. Klar, man denkt nach in der Zeit, aber es war kein schlechtes Nachdenken diesmal, eher so ein feststellendes.
Dann habe ich etwas gelesen, den ein oder anderen guten Film geschaut. Mehr die Klassiker, die man eh schon kennt, zwar nur, aber dadurch war auch das entspannend, weil man sich auf viele Details anstatt immer auf die Handlung konzentrieren konnte.
Und zum Abschluß habe ich immer mal wieder hier rein geschaut, mit geschrieben, viel gelesen. Und auch nach dem Ausschalten des Computers wieder an viele von Euch gedacht.
Ich finde es gut, dass wir diese Plattform haben!
Wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende Woche und das Silvester gefühlt nicht allzu allein für Euch wird.
VG Yannick
27.12.2015 13:42 •
x 1 #38