Chaosfee
ich kann mich an ein Weihnachtsfest erinnern, von mir vor ein paar Jahren wo ich dachte warum ich das alles eigentlich noch ertrage....und mich eh keiner vermissen würd wenn ich nicht mehr wäre...
Freund weg,.kein Geld,Wohnung halb leer geräumt,noch nicht mal nen Tannebaum hatte ich....nur meine Kinder waren noch da,ein Haufen Schulden und mein gebrochenes Herz...
habe nach dieser trostlosen Zeit angefangen das negative in meinem leben als Augabe für mich zu sehen.Als persönliche Challenge....
hab mich aufgerappelt und von ganz unten wieder angefangen....immer mit dem gedanken im Kopf das es Menschen gibt denen es noch viel schlechter geht wie mir...
allein durch positives denken und handeln hab ich meinem Leben neue Ziele gesetzt.
Auch jetzt zu Weihnachten werd ich die Tage nur mit meinen Kindern,meinem Freund und meinen beiden Katzen verbringen mehr brauch ich nicht...
Bis zum Fest werde ich noch versuchen Menschen in meinem Umfeld,denen es schlechter geht wie mir Freude zu machen....
lasst Ihr bitte auch den Kopf nicht hängen...hadert nicht mit eurem Schicksal sondern versucht positiv zu denken versucht das beste aus dieser Zeit zu machen....
geht die Hoffnung nicht auf ...es kommen auch für Euch wieder bessere Zeiten ändern müsst Ihr es allerdings selbst ...
Liebe grüsse
Eva
.
03.12.2009 10:06 • #21