Das wird dieses Jahr ein comisches Weihnachtsfest!
Gestern mußte ich mit meinem Sohn zum Arzt weil er sehr krank geworden ist, es kam praktisch über Nacht.
Na super dachte ich mir ne Grippe.
Aber war ganz optimistisch das es bis Weihnachten wieder in den Griff zu bekommen ist.
Na ja falsch gedacht denn der Arzt meinte es hätte ihn voll erwischt.
Schweinegrippe!
Er darf bis zu 10 Tage das Haus nicht verlassen, weder draußen spielen , noch dürfen wir Besuch empfangen.
Und das an Weihnachten.
Eigentlich wären wir bei meinen Eltern eingeladen und würden mit der ganzen Familie Bescherung machen und danach würde es ein großes Essen geben.
Jetzt sitze ich Weihnachten allein untern Tannenbaum mit meinem kleinen.
Das erste mal in meinem Leben so allein an Weihnachten
Ich weiß nicht wie das gehen soll ich werd bestimmt nur rum heulen wenn ich daran denke das alle zusammen feiern und wir nicht mal Besuch empfangen dürfen.
Selbst der Vater von meinem Sohn der aus England gekommen ist um Heilig Abend mit seinem Sohn zu verbringen darf nicht mal kommen.
Ich selbst muß bei der Pflege meines Kindes einen Mundschutz tragen.
Nicht mal richtig drücken darf ich ihn
Kann mir jemand sagen wie man so ein Weihnachten feiern soll?
Hat jemand Tipps für mich das Weihnachten viell doch noch ganz schön werden kann?
Mein Sohn ist auch total traurig er hat sich so sehr auf seinen Vater gefreut, leider darf er auch mit Mundschutz nicht in unsere Wohnung das wäre zu gefährlich da sein Vater an Krebs erkrankt ist und Chemos bekommt.
Auch dieser hatte sich so sehr auf Weihnachten gefreut noch einmal mit seinem Enkel zu feiern da es sein letztes Weihnachten sein könnte
Alles Mist und bin einfach nur total traurig!!!
23.12.2009 12:16 • • 25.12.2009 #1