Danke euch aber ich kann mich nicht wirklich an andere wenden, die denen ich etwas näher stehe haben gerade selber viel um die Ohren, was sie deutlich gemacht haben, (frische Beziehungen etc.) und für die Familie ist das mehr oder weniger unwichtig/abgehakt, ich war bereits in einer Klinik und für die ist das Thema gegessen.
Ich weiß es ist gut gemeint aber zu sagen Ar. hoch und unter Leute gehen ist einfach inzwischen etwas das ich kaum noch kann, klar ich gehe raus, ich gehe durch die Stadt, spaziere, bin unter den Leuten in meiner Schule und so weiter aber das meistens, trotz meiner Versuche, allein. Zu Treffen werde ich eigentlich nie eingeladen/mitgenommen, wenn ich mal nachfrage passiert auch nichts und alleine irgendwie auf fremde Partys zu gehen habe ich um ehrlich zu sein keinen Reitz, da komm ich mir blöd vor (keine Ahnung ob das für euch unverständlich anhört aber kanns auch nicht anders beschreiben)
Und so mach ich halt auch Sachen und gehe meinen Hobbys nach, von Geschichten schreiben bis zu Sport machen aber helfen tut es nicht, es lenkt mich einfach nicht ab/das Gefühl einfach allein zu sein ist einfach immer da. (Hört sich ziemlich Emo an aber keine ahnung wie ich es anders ausdrücken soll)
Deswegen bin ich ja gerade auf diesem Forum gelandet, meine alte Therapie hat nix gebracht außer mich und meiner Mutter noch weiter aus einander zu bringen und das Geld aus der Tasche zu ziehen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich versuche nun einfach Menschen zu finden die wissen was ich meine ohne höhnisch zu lächeln oder zu spotten und mit denen ich so etwas austauschen kann weil ich eben niemanden zum reden/verabreden habe.
24.12.2015 20:33 •
#6