K
kalle1980
Manchmal Tagsüber, sehr häufig des Nachts, überkommt mich dieses Gefühl.
Ich nenne es mal das schei..
In diesen Minuten/manchmal Stunden gehen mir all die Negativen Erinnerungen und Ideen durch den Kopf, die das Leben zu einer einzigen Hölle machen.
Traurige Erlebnisse, egal ob selbst erlebt oder aus Büchern/Filmen
traumatische Erlebnisse
hass auf einzelne Menschen denen es 1 Million mal besser geht als mir selbst
die Vorstellung was alles schreckliches noch bevor steht
die kleine Stimme im Kopf die immer wieder sagt was für ein Haufen Menschlicher Abfall man selbst ist
Gedanken über den Tod und was vielleicht danach kommt
In anderen Foren und von Ärzten wurde mir gesagt dass das beste in solchen Momenten ist, sich an schönen Dingen festzuhalten oder wenn möglich mit dem Partner/der Partnerin darüber zu reden...
nur was machen Menschen, die soetwas nicht besitzen? Personen die völlig allein auf dieser Grausamen, ungerechten, stinkenden, dekadenten und dreckigen Welt sind?
Ginge es nach meinem letzten Arzt gibt es für derartige Menschen 3 Wege.
Weg 1 ist es einfach zu ertragen bis es vorbei ist
Weg 2 ist eine Einweisung oder Wahlweise entsprechende Medikamente
Weg 3 ist der Selbstmord
...ich persönlich klammer mich an Methode 1... und das schon seit ich dieses Problem habe... also über 15 Jahre lang. Und langsam wird das Eis dünn...
Was tut Ihr dagegen?
Ich nenne es mal das schei..
In diesen Minuten/manchmal Stunden gehen mir all die Negativen Erinnerungen und Ideen durch den Kopf, die das Leben zu einer einzigen Hölle machen.
Traurige Erlebnisse, egal ob selbst erlebt oder aus Büchern/Filmen
traumatische Erlebnisse
hass auf einzelne Menschen denen es 1 Million mal besser geht als mir selbst
die Vorstellung was alles schreckliches noch bevor steht
die kleine Stimme im Kopf die immer wieder sagt was für ein Haufen Menschlicher Abfall man selbst ist
Gedanken über den Tod und was vielleicht danach kommt
In anderen Foren und von Ärzten wurde mir gesagt dass das beste in solchen Momenten ist, sich an schönen Dingen festzuhalten oder wenn möglich mit dem Partner/der Partnerin darüber zu reden...
nur was machen Menschen, die soetwas nicht besitzen? Personen die völlig allein auf dieser Grausamen, ungerechten, stinkenden, dekadenten und dreckigen Welt sind?
Ginge es nach meinem letzten Arzt gibt es für derartige Menschen 3 Wege.
Weg 1 ist es einfach zu ertragen bis es vorbei ist
Weg 2 ist eine Einweisung oder Wahlweise entsprechende Medikamente
Weg 3 ist der Selbstmord
...ich persönlich klammer mich an Methode 1... und das schon seit ich dieses Problem habe... also über 15 Jahre lang. Und langsam wird das Eis dünn...
Was tut Ihr dagegen?
21.09.2011 15:56 • • 22.09.2011 #1
6 Antworten ↓