Schinkencrossia.
würde gerne mal Meinungen und Ratschläge zu meinem Problem.
Habe schon immer ein für mich nicht überwindbares Problem und mir darüber schon oft und in letzter Zeit immer mehr Gedanken gemacht.
Ein paar Punkte werde ich ansatzweise beschreiben....
Meine Eltern haben mich nie gefördert oder in irgendeiner Weise respektiert. Ich war immer wie Luft für Alle und bin mein ganzes Leben und von Jedem
ausgenutzt gedemütigt worden. Sie sind immer allein in Urlaub gefahren und haben mich nie beachtet
( war damals so 5 - 6 Jahre ).
In der Schule war ich immer sehr gut und hab auch sehr hilfsbereit Allen gegenüber.
Leider muss ich immer nur feststellen, dass ich für Alle nur Gut genug bin, wenn sie sich etwas davon versprechen.
Selbst meine Familie hat das immer mit Freunde gemacht.....
Ein richtigen Freund zum reden hab ich nicht und ( rückwirkend auch nie gehabt ).
Keinen auf den man sich verlassen kann wenn´s drauf an kommt.
Seit ein paar Jahren bin ich schon sehr einsam und in einer sehr miesen Stimmung.
Meine Beziehungen sind bis zu einem Punkt eigentlich ganz gut verlaufen, aber immer wenn ich dann an einem Punkt mein Privatleben ins Spiel bringe kann ich schon absehen wenn´s in die Brüche geht.
Meine 1. Beziehung hast auf Grund von Alk. nicht gehalten, da ich selbst nicht Trinke.
Danach war ich verheiratet mit einer langjährigen Guten Freundin. Das hat 13 Jahre gehalten und hat ein tragisches Ende genommen.
Sie konnte leider keine Kinder bekommen und die Adoption hatte man mehrmals abgelehnt.
Das hat sie sehr fertig gemacht, da Sie im KK als Kinderkrankenschwester auf der Babystation gearbeitet hat.
Durch den Krebs ist sie nie von meinen Eltern angenommen worden.
Da wir sehr Kinder Tierlieb waren hat Sie das Ganze kaputt gemacht. Sie hat sie am 2 Weihnachtstag erhängt.
Mein Freundschaften zu den Mitmenschen ist immer einseitig gelaufen und von meiner Seite immer gefördert und gepflegt worden,
aber eben eine Gegenseitigkeit.....
Meine nächste Beziehung ca. 5 Monate endete für mich mit einem KK Aufenthalt.
Es hat eigentlich alles so schon angefangen, bis zu dem Punkt als ich Ihr mein Privates Leben gezeigt hab, von da an war es wieder zum scheitern verurteilt.
Ihre Freunde hatte mich bei Nacht und Nebel überfallen als ich nach Hause kam, leider hatte ich einen davon erkannt.
Es war das Mädchen mit dem ich 5 Monate zusammen war.....
Hab mir ein schönes Leben aufgebaut und mich selbstständig gemacht.
Mittlerweile hab ich 4 eigene sehr gut laufende Handwerksbetriebe und ein entsprechendes Privatleben.
Meinerseits ist es ein tolle neugebautes Herren Haus mit Pools und viel Platz. So ca. 700qm Wohnfläche ein Pferdestall, Haus und Außenbrunnen u.s.w.
Dazu die entsprechenden finanziellen Mittel und auch ein paar nette englische Autos. Mir liegen und gefallen alte Dinge sehr gut, und so hab ich die Moderne Technik mit den Alten Dingen kombiniert .
Ich gehe dafür auch arbeiten und leiste mir davon auch mal was lasse es aber nicht ansehen. Für meinen Beruf ist ein Armani Anzug und tonnenschwere Goldketten nicht wirklich ratsam und hilfreich.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich sehr hilfsbereit bin, Mitte 30, humorvoll, eher ruhig und zurückhaltend, verlässlich, etwas altmodisch und treu ,pünktlich, emotional, nett und sozialer Mensch.
Rauche und trinke nicht wie schon gesagt. Dro. hab ich auch nie angerührt. Habe eine Herz für Kinder und Tier und bin auch in verschieden Fördervereinen tätig, die auch jährlich eine größere Spende bekommen.
Die letzte Beziehung zu einer 22-jährigen Studentin, hat auch gut angefangen. Als ich jedoch gemerkt hab dass Sie es ausnutzt hab ich Schluss gemacht.
Hierzu anzudeuten ist , dass sie von Jetzt auf Gleich Ihre Studium abgebrochen hat, da es Ihr ja bei mir an Nichts fehlen würde.
Warum soll man denn dann noch lernen oder gar Arbeiten gehen....
Set dem bin mich allein und einsam. Hab eigentlich jedes Vertrauen in Alles und jeden verloren!
Nichts mehr macht Spaß.
18-20 Stunden körperlich Arbeiten macht dahin gehend Sinn, weil dann zu müde ist um über sein Leben nach zu denken.
.... am Besten einfach Tod umfallen.....
Vielleicht mal Alle Anderen wie Dreck behandeln oder alles platt machen.
Einfach aufs Bike steigen und sich einen um einen Baum wickeln.....
Leider sind scheinbar positive Eigenschaft und Lebenseinstellungen als Negative zu Deuten....
Eigentlich kann ich stolz auf mich sein und dass was ich mir aufgebaut und verwirklicht
Das einig Positive ist das frühe selbstständig werden, was mich hart gemacht hat und mich in gewisser Weise resistent gemacht hat. Hab mich nie unterkriegen lassen und hab mich immer wieder aufgerappelt.....
Dumm ist nur, dass es Nichts wert ist, wenn man nicht akzeptiert und geachtet wird!
Was mache ich also noch hier ?
Viele Liebe Grüße an Alle hier
21.09.2013 22:45 • • 07.10.2013 #1