Hey Kalle, du schreibst in deinem Thread das deine Eltern auch null Kontakte haben. Du scheinst aus einem isolierten Familensystem zu kommen. Das hat nichts mit dir zu tun, das du niemand hast.
Das ist das System von der Familie wo du herkommst. Es ist sehr schwer überhaupt wieder reinzukommen wenn man mal draussen ist.
Was ich nicht verstehe, meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst, das du sogar einen guten Abschluss hast.
Wie kommt dann ein Leherer dazu dich dumm zu nennen?
Was hindert dich daran doch dich mal auf ein Praktikum nochmal im Krankenhaus einzulassen.
Deinen Traum trotz aller Gegenargumente krankenpfelger zu werden?!?
Mit dir stimmt alles denke ich, aber schon damals als du gemobbt wurdest in der Schule hätte man es stoppen müssen von anderer Seite. Ich finde es schlimm, das su Menschen nicht sofort zur Rechenschaft gezogen werden und das niemand etwas unternommen hat dagegen.
Wäre ich deine Mutter gewesen, hätte ich den Grund genannt warum du nicht ins Landschulheim fahren kannst.
Und wenn nichts unternommen wird dagegen kannst du eben nicht mehr zur SChule kommen.
Habe es deine Eltern nicht gemerkt?
Als Krankenpfleger hättest du schonmal den Pluspunkt gehabt, das du ausgezogen wärst von alleine von daheim.
Aber auch eine Wg könnte für dich ein neuer Anfang sein.
Wie wäre das, eine betreute Wg zum wohnen?
Ab einem gewissen Alter tut ein Mensch gut daran bei den Eltern auszuziehen. Aber ich glaub studierende leben etwas länger daheim.
Aber sobald halt eine Frau hört, das ein Mann mit über 30 noch bei mami wohnt, wird sie sich komisches denken.
nicht alle, aber viele.
Ich wünsche dir von Herzen das du dein letztes fünkchen kraft nicht verlierst und dir niemals was antust.
29.11.2012 14:23 •