@brokenphoenix82
Das würde jetzt zuweit gehen hier alles zu erklären. Ich saß um die 20 Sitzungen dort auf dem Stuhl bis ich abgebrochen habe. Wiederholte sich sowieso nur noch mit und haben sie jetzt neue leute kennengelernt? Die üben halt ihren Job aus - Den ein oder anderen Denkanstoß hab ich mitbekommen das hat gereicht.
Wenn ich mit Menschen zusammen bin beobachte ich zuviel, ich weiß wer der Dummschwätzer ist, ich weiß der der Dumme ist der das geschwätz glaubt, ich weiß wer der Bedürftige ist usw usw. Verstehst du? Wenn man zuviel weiß, rational, vergeht einem doch fast alles. Halte mich da schön raus, könnte das natürlich auch ausnutzen für meine Zwecke (Eigennutzen) wo man wieder beim Thema Geschäft wäre.
Und wenn ich dann so auf dem Sofa sitze, und besuch da ist, und ich genau weiß, oh du willst jetzt also smalltalk über schwachsinn reden, ah du wirst in den nächsten 5 minuten kuscheln wollen, gleich sag ich dies und dann passiert das, und ah du kommst jetzt vorbei weil du heute nichts besseres vor hast. solche sachen ebend dann hab ich auch schnell kein bock mehr und will wieder alleine sein
diese tiefgründige krasse freundschaft/liebesbeziehung ohne hintergedanken, absichten, eigennutzen usw wo alles zufällig passiert... gibt es nicht, meiner meinung nach.
Ganz ganz schlimm fällt einem das bei Single-Frauen auf. Das sind die, die dann 'enttäuscht' werden. Nur mal so, nicht das ich die enttäuschen würde. Aber da merkt man das ganz krass.
Die Single Frau- 25 - In der Großstadt.
Wenig Freunde, Probleme mit sich selbst, Bedürfnis nach Liebe. Der würde ich statt Tinder lieber das eine oder andere Semester Selbststudium Empfehlen.
21.03.2018 11:30 •
#182