hallo,bin 33 jahre alt habe einen acht jahre alten sohn und bin seid 11 jahren verheiratet,eigentlich glücklich?!War auch immer ein sehr geselliger und lustiger Mensch,bis mein Mann mich vor zwei jahren verlassen hat,und da fing alles an ,er hat sich in der zeit andauernd bei meiner nachbarin ausgeheult und alles sprach dafür das er ein verhältnis mit ihr hat,(hasbe eine sms gefunden,konnte aber nicht die nummer in der aufregung deuten ) und einen liebesbrief der aus dem krankenhaus gefaxt wurde wo sie gearbeitet hat,aber trotzdem stritt er immer alles ab,er hätte mich wohl betrogen aber nicht mit ihr sondern mit irgend einer anderen,jedenfalls habe ich in der zeit die hölle durchgemacht,mir ging es sauschlecht .dann wollte ich ausziehen und mein mann bracg zusammen und ich blieb...mein problem seid dem ist das ich diese nachbarin andauernd sehe und sie total hasse ,weil meine ehe fast zerbrach und mior es so schlecht ging .mein mann redet darüber nicht er sagt vergangenheit und aus,und ich bin bekloppt er hätte nichts mit ihr gehabt,habe sie auch angesprochen und sie meint er hätte mich nie betrogen sondern alles nur gespielt weil ich ihn nicht mehr genug beachtet hätte seid der geburt von meinem sohn. das problem ist das ich wenn ich meine nachbarin nur sehe ,es mir immer schlecht geht ich komme mir dann so verarscht vor ,was soll ich nur tun ,mit meinem mann kann ich darüber nicht reden ,er weiss noch nicht einmal das sie mir erzählt hat das er sich alles angeblich nur ausgedacht hat... was soll ich machen ,denn seit dem habe ich starke hemmungen gegenüber menschen ,issoliere mich total und bekomme PA BEI GESPRÄCHEN;UND DAS WO ICH ES EIGENTLICH GELIEBT HABE ZU PLAUSCHEN UND NETT ZUSAMMEN ZU SITZEN:::GRUSS LILLI
15.10.2009 19:41 • • 17.10.2009 #1