Mein Thema,
also was echte Freunde sind erkennt man erst, wenn es einem beschissen geht. Zum Saufen, Feiern und Spasshaben hat man 1000 an der Zahl, aber wenn es ans Eingemachte geht, dann ist keiner mehr da. Ich habe seit 19 Jahren einen besten Freund, wir haben Höhen und Tiefen erlebt, und hatten auch lange Zeit keinen Kontakt, ohne den anderen dabei zu vergessen! Kennen uns seit der Schule und da wir immer etwas anders waren , haben wir eben dort keine Freundschaften geknüpft. Wir haben uns gesehen und gemocht. Ansonsten habe ich sicherlich ein paar Kumpels mit den ich was unternehme, zum Fussball fahre, Kneipe und einfach nur mal so. Denen vertraue ich auch diverse Dinge an, aber eben nicht so viel wie meinem Freund. Man muss dazu auch sagen, dass wenn man alles erzählt , die Angriffslust der anderen Menschen geweckt ist und das ist immer gefährlich! Daher muss man selektieren. Der Großteil meines Bekanntenkreises ist älter als ich , einige jüngere Saufnasen, aber der echte Freund ist mein Alter und wir wissen wovon wir reden, wenn wir uns unterhalten. Und egal wem es mal schei. ging, war der andere für den anderen da!
Leider gibt es das zu selten auf dieser verhassten und verneideten Welt!
20.12.2011 11:55 •