Zitat von Eragon0705:nur weil er vileicht das 10fingersystem nicht perfekt behrescht oder aus ander gründen rechtschreibfehler macht brauch man da auch nicht drauf rumzuhacken
@ Eragon
Dir möchte ich jetzt mal ein Pfund Punkte und Kommas spendieren, da du offenbar keine hast :
............................................................................................................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Außerdem würde auch dir ein Duden gut tun. Man kann deine Texte ja nur nach
mehrmaligem Studium
halbwegs verstehen!
Schreiben ist
Kommunikation, damit will man sich doch eigentlich verständlich machen, nicht wahr?
Und was du in deiner Signatur stehen hast, stellt mir auch die Haare auf:
Zitat:die Leute die Böses tun sind schlimm viel schlimmer sind jedoch die die das Böse zu lassen.
Wieso sind die Leute, die Böses
tun, weniger schlimm, als die, die es zulassen? Willst du damit die bösen Taten beschönigen?
Zitat:gebt auf eure seele auch den es ist das wertvollste was ihr besitzt.
Meinst du damit vielleicht: „Gebt auf eure Seele
Acht, denn sie ist das Wertvollste, das ihr besitzt.“ ?
Das alles ist nicht einfach nur Pingeligkeit, lieber Eragon, sondern es geht dabei auch um die Klarheit der Gedanken und die Möglichkeit der Verständigung.
Gruß,
GastB