Hey
Ok meine Mädels-Vorschläge passen dann nun wirklich nicht gut. Mhm... ich überlege gerade was ich immer so mit meinen Jungs mache...
Schwimmen gehen finde ich bei diesem Wetter schon mal eine gute Idee. Wir gehen auch oft an einen See hier in der Nähe und zocken nebenbei gerne mal ein paar Runden Beachvolleyball. Dabei lernt man auch schnell neue Leute kennen.
Es gibt natürlich noch den Standard Vorschlag: Kino. Wenn ein Film kommt, der euch interessiert wäre das ja schon mal eine Möglichkeit.
Ansonsten kannst du dich auch mal ein bisschen im Internet erkundigen was es in deiner Nähe gibt.
Ich gehe mit meinen Jung zum Beispiel sehr gerne Wasserski bzw Wakeboard fahren. Bei uns in der Nähe gibt es gleich zwei Anlagen wo man das machen kann. Wir verbringen da auch dann ganz gerne den ganzen Tag. Bisschen in der Sonne faulenzen, Volleyball oder Fußball zocken und natürlich ganz viel Wasserski/Wakeboard fahren. Da ist ein Tag schnell vorbei.
Außerdem wollen wir in den Ferien mit ein paar Leuten in einen Hochseilgarten. Finde ich auch eine klasse Idee. Allerdings sollte man das nur mit Leuten machen mit denen man sich wirklich gut versteht, ansonsten ist ein Hochseilgarten wohl sehr pädagogisch unwertvoll.
Bei uns gibt es auch viele Angebote zum Kanu fahren. Ist auch jedes Mal wieder eine tolle Aktion.
Fällt uns mal nichts kreatives ein, machen wir immer eine Radtour zu einem Park und dort dann ein Picknick. Ich weiß zwar nicht wie Jungs allgemein so zu Picknicks stehen, aber unsere Jungs machen da immer ganz gerne mit.
Grillen ist bei uns zu dieser Jahreszeit auch der Renner. Entweder bei einem von uns im Garten oder wir suchen uns, mit 1€ Grill im Gepäck, eine schöne Stelle an einem See, am Rhein oder ähnliches Plätzen.
Ansonsten kann man sich auch Abends einfach mal so in eine Kneipe oder ein Restaurant setzten. Habt ihr denn noch eine Kneipe in die man auch unter 18 schon rein kommt?
Wenn unsere Jungs einen Männer-Abend machen, leihen sie sich immer tausend DVDs aus und gucken die dann den ganzen Abend und schaufeln sich dabei Tonnenweise Chips in sich rein. Für mich wäre das ja nichts, aber vielleicht für dich...
Ich überlege mal weiter... was mir noch so einfällt.
Liebe Grüße
Lila