Hört sich ja wirklich nach einer gelungenen Party an. Das freut mich sehr! Ich finde es auch schön zu sehen, dass du jetzt aktiv geworden bist. Du nimmst es nicht einfach so hin wie es zur Zeit ist und bist unglücklich, sondern du tust wirklich etwas um die Situation zu verbessern. Das finde ich sehr gut!
Ob du da zu viel reininterpretierst kannst nur du heraus finden. Also mach weiter so und bleib an ihr dran.
Sie scheint dir auf jeden Fall sehr zu vertrauen, ansonsten hätte sie es dir wohl nicht erzählt und anvertraut. Ich mein „Ich sage das nicht weiter“ kann jeder sagen, aber dir scheint sie das zu glauben und dir wirklich zu vertrauen. Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang.
Genau, schau wie es sich entwickelt. Vielleicht entwickelt sich, wenn sich keine Beziehung entwickelt, ja eine sehr gute Freundschaft.
Einen Tanzkurs werde ich demnächst auch belegen =D Auf unserem letzten Dorffest war ich so ziemlich eine der einzigen die nicht tanzen konnte. Wenn alle anderen dann zu zweit über die Tanzfläche schweben ist das schon ein bisschen peinlich =D Und außerdem kann das ja auch super Spaß machen.
Lg
18.07.2010 17:41 •