Ich hab einen Freund verloren, weil ich mich zu selten bei ihm gemeldet habe. Dann noch einen zweiten Freund, habe mich auch selten bei ihm gemeldet, und wenn ich anrufe nimmt er das Telefon nie ab. Also besteht für mich gar keine Möglichkeit mehr mit ihm Kontakt aufzunehmen. Habe ihm auch eine Postkarte geschrieben das ich versucht habe ihn anzurufen. Er hat mich aber nie zurückgerufen.
Nun ja könnte man sagen das es in allem mein Fehler war, oder ich bin einfach zu uninteressant bin, um Freunde zu haben.
Ich hab jetzt jedoch eine neue Chance bekommen, jemanden kennen zulernen, durchs Internet. Ich mach mir nicht zu grosse Hoffnungen dabei, aber man soll ja nichts unversucht lassen oder?
Ich bin halt jemand der nicht viel redet, und dies stosst viele ab bzw. was soll man mit so einem den unternehmen wo nie was zu sagen hat.
Ich frage mich manchmal, warum gibt es auf der Welt so viele Leute die alleine leben müssen ? In der Arbeitswelt komme ich gut mit den Kollegen aus, habe jedoch keinen privaten Kontakt zu den Leuten.
Wenn ich alleine bin, merke ich oft die Einsamkeit in der Bauchgegend. Ich hab manchmal das Gefühl fühlt sich fast wie eine Krankheit an. Ich nehme an die Chronische Einsamkeit könnte man auch als Krankheit bezeichnen.
Ich weiss oft nicht was ich alleine unternehmen soll, alleine was zu unternehmen macht einfach keinen Spass. Ich habe aber in letzter Zeit öfters alleine Urlaub gemacht dies hat mir auch Spass gemacht, aber jetzt hab ich im Moment keine Lust was zu unternehmen.
Falls ihr in der Schweiz lebt, und ähnliche Probleme wie ich habt meldet euch bei mir, dann fühlt ihr euch auch nicht mehr so einsam und wenns passt wird vielleicht eine Freundschaft draus.
Liebe Grüsse
powertrain
03.08.2017 12:00 • • 27.11.2017 #1