Blackstar
Zitat von Lucy94:Es ist ja nicht so dass ich schon immer so extrem negativ und fertig deswegen war.
Dann weißt Du ja wo Du zuerst ansetzen mußt, nämlich lernen so mit Dir umzugehen, daß Du Dich mit Dir besser fühlen kannst.
Zitat von Lucy94:Das hab ich ganz allein 1 Person zu verdanken die mir wieder mal ein Messer in den Rücken gerammt hat.
Sie ist jetzt aber nicht mehr da und tut das jetzt auch nicht mehr, das machst Du nur immer wieder in Deinen Gedanken selbst.
Zitat von Lucy94:Ich hab mich vorher wirklich oft zurückgekämpft.
Dann schaffst Du es auch diesmal wieder, ist nur eine Frage der Zeit. Denn daß Du Deine Kampfkraft einsetzt, beschreibst Du ja damit.
Zitat von Lucy94:Aber nach jedem Rückschlag fällt man tiefer in sein Loch.
Es wird halt jedesmal schwerer, weil die falschen Muster sich immer tiefer eingraben.
Zitat von Lucy94:Irgendwann kommt man nicht mehr raus ohne Hilfe.
Dann such Dir welche im realen Bereich, wenn Du weißt, daß Du jetzt welche brauchst.
Zitat von Lucy94:Therapien haben mir nie viel gebracht,
Du hast doch geschrieben, daß Du Dich früher immer wieder heraus geholt hast, war da nicht auch Therapie mit dabei.
Es kann auch sein, daß Du Medikamente brauchst. Bei mir hatten Medikamente, die allerbesten Effekte, keine noch so
ausgklügelte Therapie hätte das hinbekommen. Aber ist halt bei jedem anders und muß jeder selbst rausfinden.
Zitat von Lucy94:wär ich nicht zum falschen Zeitpunkt auf falsche Menschen getroffen,
Lieber gar keine Therapie, als eine die nicht paßt und wo die Chemie zum Thera nicht stimmt, weil man so nie darin
nachfühlen kann, wie Vertrauen sich anfühlt und nicht verloren gegangen ist im Leben.
Zitat von Lucy94:wär ich nicht so in meiner Einsamkeit und Depression versunken.
Du bist noch so jung, es kann auch bei Dir wieder aufwärts gehen und wird es auch.
Zitat von Lucy94:Ich weiß halt allein echt keinen Weg mehr raus.
Deshalb brauchst Du professionelle Hilfe in der realen Welt.
Zitat von Lucy94:Ja und das ist auch sowas geh mal raus..
Du bist zu sehr in der depressiven Wolke, daß Dir die Kraft dafür fehlt. Mir haben damals Medis sehr geholfen.
Zitat von Lucy94:um eben dann wie du sagst...Leute zu sehn die zusammen hingegangen sind
Das habe ich nicht gesagt. Du mußt selbst wissen, was Du tun kannst oder auch nicht.
Hast Du schon Gruppen probiert? Wäre vielleicht was für Dich dabei.
Zitat von Lucy94:Das hilft nicht, machts nur schlimmer.
Dann hast Du momentan einfach noch zu wenig Kraft dafür und hängst zu sehr in der Depression fest.
Geh zu einem Psychiater und schilderere ihm, wie es Dir geht, der sieht dann schon gleich, wie stark
die Depression bei Dir ist. Wahrscheinlich kann er Dir dann auch weiterführende Stellen sagen, die gut
zu Dir passen! Nur machen, mußt Du schon selber. Da hilft auch kein schreiben hier, man muß schon
selbst etwas machen, aber Du hast ja Kampfgeist. Dann benutz ich wieder.
14.09.2017 18:36 • x 1 #121