ich habe eine schwere beziehung 3 jahre geführt,sie endete vor ein paar tagen.
erstmal zu meiner person : ich bin sehr gutmütig gewesen,habe vieles toleriert, vieles geopfert für ihn. er war sozusagen mein erster.
wir hatten viele höhen und tiefen, ich war sehr eifersüchtig. dann kam der erste bruch doch wir hatten wieder zusammengefunden. dachte ich..
zu seiner person aus meiner sicht: er ist wirklich sehr lieb,humorvoll und alles aber die schlechten seiten sind wirklich extrem.er ist ein riesen egoist,hat mich selten respektiert, mich kaum irgendwo mit hingenommen.vor mir hatte er eine lange beziehung mit einer frau die war schwer depressiv und suzidgefährdet..
nun bin ich genau da wo diese frau auch war.. ich bin fertig,fühle mich im stich gelassen. es lief nicht immer rosig aber es gab auch schöne zeiten. am ende wars nur noch die gewohnheit aber er hatte anscheind schon lange damit abgeschlossen und für mich war es wie eine seifenblase die zerplatzt.es ist nicht das was er wolle,er wolle mehr.. wieder verliebt sein obwohl er nicht der beziehungsmensch ist. er entschied es einfach und hielt es nichtmal für nötig mir das mitzuteilen. das schlimme ist ich hatte geburtstag die tage davor und er war aufmerksam und hatten sex.weihnachten genauso und dann bam..
ich schlafe kaum wache ständig auf und weine mich fürchterlich in den schlaf.esse wirklich wenig. ich habe angst schlafen zu gehen denn sobald ich im bett liege fang ich an zu weinen und denke darüber nach wie es wäre nichtmehr zu leben. meine motivation ist wirklich am ende. er möchte das ich mich mehr mit mich selber beschäftige und alleine und mir endlich einen weg baue. ich bin noch sehr jung,21jahre aber ich hätte nie gedacht das ein mensch sowas aus einen anderen menschen machen kann.
sollte ich vllt. hilfe aussuchen oder bin ich noch nicht so weit?
lg an euch
28.12.2009 15:23 • • 02.01.2010 #1