Ich meine,die Leute freuen sich,wenn ich mal wieder Seelenstrip hier machte,aber `mal guck`n,was hier so los bei mir ist,machen ´se nicht.
Gut,ich leider unter Aufmerksamkeitsdefizit,das is´mir schon klar,aber so ganz liegenlassen und immer nur warten,das der andere schreibt,ist kacke.Da fühle ich mich ehrlich gesagt,schon ausgenutzt.Ich denke,eine wirklich gute Schreibfreundschaftist selten.So auch hier.
Gut,es gibt bestimmt,auch andere mit gravierenden Problemen hier,aber irgendwie ist es komisch.
Es liegt wahrscheinlich daran,das ich im innersten meines Herzen,ja einen Menschen suche.Aber im Hochsommer,wenn man wirklich niemand hat,kann man schon herauslesen,wer doch an einem interessiert ist und wer nicht.
Ich hab`dies hier schon öfters gehabt,dieses trauige Phänomen.
Mir ist auch aufgefallen,das manche schreiben und auf einmal nie wieder.Gut,bei einer Person,habe ich gehört,die hat das Haus verloren.Aber ich weiß nicht,gut geht wenn man nicht so oft schrieb geht das eventuell ja noch es seelisch zu verkraften,aber,bei längeren Schreibkontakten,ist es schon komisch,nie wieder etwas zu hören.
Was mich am meisten ärgert,ist wenn machen nur hall sagen und sich dann nie wieder melden.Ich denke,daß gar nicht so wenige,dies hier als
Kontaktbörse ansehen,was es vom ursprünglichen Zweck gar nicht ist.Wenn`s passiert,dann gut,aber von Haus aus,ist es nicht in Ordnung.
Wo sind die Frau Pilogos,welche schreiben man ist in ihrem Herzen und schreiben,warum man nur etwa alle sieben Tage schreibt und selbst kaum schreiben?(Gut,vielleicht haben die viel zu tun,aber aus Erfahrung weiß ich,daß das meistens eine faule Ausrede ist,weil die Leute scheren sich dann auch nicht um einen.Und Weihnachten bekommt man auch keine Mail oder so).
Es wundert mich,das man so schnell Platz in es Fräulein Herz bekommt und doch so wneig gilt und wenn man dann ein wenig schwärmt,heißt es keck:Such Dir eine in Deiner Nähe.Aber vorher groß unnötige Akzente setzen.Aber dies passt ja wie die Faust auf des Herrn Kinskis Auge,wie man auch gleich wieder unten lesen kann(lol)!
------
Na ja,wie dem auch sei.
Ich kann kaum glauben,das es erst eine Woche her ist,das Big Brother endete.
------
Ich habe jetzt folgendes gemacht:
Vorige Woche habe ich nochmals die genaue Anschrift von meiner unglücklichen Liebe gesucht,der süßen 22 jährigen.Es ist ein großer Wohnkomplex,aber ich denke,das ich die richtige Anschrift wiederfand,ihr Name stand jedenfalls auf der Tierklingenl,nur halt die Türnummer habe ich nicht.Aber Anschrift und Name und Stiege(weil diese Bau viele Stiegen hat) und dann müßte,das kleine Packetchen auch dort ankommen.
Ich habe ihr den geweihten Rosenkranz geschickt,mit ein paar Zeilen,was ich mir so gedacht habe OHNE Angabe von Adresse,das sie sich ja nicht belästigt vorkommt.Ein kleines Hintertürchen lies ich noch offen,indem ich ihr schrieb,wenn sie wissen wolle,was aus mir wurde,kann sie ja zu einer bestimmten,einmal pro Jahr stattfindeten Weihnachtsfeier kommen(dort lernte ich sie ja auch kennen).Aber wahrscheinlich wird es so sein,das sie sich nie mehr meldet.Ich kann´s jetzt schon besser ertragen,aber kränken tue ich mich immer noch.
Was mir aufgefallen ist,das ich machmal von Liebe für sie übergehe und dann Wut und Enttäuschung fühle,wenn ich daran denke,wie das so alles passierte und wie sehr ich jemanden glorifiziere,dem ich doch so wenig
wert bin.Das war auch genau so,bei der 37 jährigen.Da hätte ich auch noch gerne seelsichen Unterschlupf gesucht,aber nicht einmal diesen wollte sie mir geben.Was die immer für Ausreden gehabt hat.Das tut mir an meisten weh,na wenigsten rufe ich dort nicht mehr aus Einsamkeit an,weil man macht dann automatisch immer Vorhaltungen,weil ich mich von beiden seelisch vergewaltigt fühle.Sie haben mir das Ausprechen genommen und das wiegt sehr.Und in meiner seelsichen Not,denke ich an zweite Person(lage auch an die erste Person)so voller Liebe.
Doch warum ist das so?
Warum denke ich an Menschen,welche mich seelisch vergewaltigt haben,noch immer zurück und zwar so voller Liebe?
Warum liebe ich noch immer eine 22 jährige,obwohl sie sich im Grunde längst,vor allem seelisch aus dem Staub gemacht hat(ganz egal ob sie eh nichts von mir wollte,aber man muß doch acht geben,wenn man mit seelsichen Krüppeln,als wie mir zu tun hat und sie wußte,wie schlecht es mir damals ging),als sie schon einen neuen Freund hatte?
Ich glaube Rebecca war es einfach unangenehm,ja wahrscheinlich peinlich,das sie mir noch kurz vorher sagte,sie wolle keinen Freund,nur so einen Kumpel und dann hatte sie plötzlich doch einen Freund.
Und damit begann Herrn Kinski zweites langsames Sterben.Ich konnte nicht einfach den Kontakt abbrechen und als ich es konnte(aber auch nicht,weil ich es einsah aus Erkenntnis,sondern,da ich so sehr seelisch ausgebrannt war,von dieser entwürdigenden Situation.
Gut,auch wenn ich diesen Schritt wagte und ich mich wunderte,das ich es seelisch ganz gut verkraftete,das ich zu ihrem Bau hinfuhr,ich konnte los werden,was ich loswerden wollte.
Den geweihten Rosenkranz,die paar persönlichen Zeilen und sogar den Hinweis(war aber absolut spontan!),wo sie mich einmal im Jahr finden könnte.
Könnt´ Ihr Euch vorstellen,das ich mir nichts sehnlicheres wünsche,als das sie sich rührt,obwohl ich damit rechnen muß,das es,so sie es überhaupt tut,was ich eh nicht glaube,sich nur bedanken könnte und nichts mehr,wenn auch noch so irrationale Hoffnung,das alles wieder gutwird(doch was soll gut werden?Nichts war ja bei uns gut!)
Am meisten habe ich Angst,das sie abwertend reagieren könnte.
doch eines fürchtet Herr Kinski am meisten:
Das ich für sie längst gar kein Thema mehr bin!
Und so wird es auch sein,ich bin längst,ja war nie ein Thema,bin nur ein unbedeutender Mensch gewesen,welchen man ablegt,wie ein Kleidungsstück,das einen nicht mehr gefällt.
Aber warum liebe ich sie dann noch?
Wahrscheinlich weil ich eine labile Persönichkeit habe und oder bin,gell?
Am Donnerstag kann ich mit der zuständigen Ärztin von der Tagesklinik ein erstes Gespräch führen,vielleicht kann ich auch dort sprechen darüber?Aber am Schlimmstens sind Psychologen,welche fast nie etwas sagen,da fühle ich mich dann auch mißbraucht.Reden können ist schon gut,aber ein paar Anmwerkungen sind auch sehr hilfreich!
Na,´mal sehen,was da Donnerstag herauskommt!
Ein pseudobulemie-kranksein-möchtender
Herr Kinski
14.07.2009 15:00 • • 21.07.2009 #1