Hallo. Ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin.
Ich war jetzt 42 Monate solo. Ich hatte mein Leben relativ gut im Griff. Auch selten PA´s. Ich fühlte mich sicher in meinem Leben und hatte mich auch damit abgefunden noch sehr lange zeit allein zu bleiben. Zumal ich auch merkte, dass ich bei jedem Mann, den ich kennenlerne sofort einen Haken suche und mich damit vor möglichen Gefühlen schütze.
Bis vor 5 Wochen.
Ich war im Chat und da schrieb mich jemand an. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich mit ihm zu treffen. Das hatte ich noch nie, weil ich eigentlich Angst davor habe. Man kennt die Leute ja nicht. Ich habe meiner Freundin bescheidgesagt, wo ich bin. Nach 10 Minuten schreiben haben wir uns 30 Minuten später getroffen. Es war auch echt ok. Wir haben uns 2 Stunden sehr gut unterhalten. Abends hat er angerufen und meinte, er wolle mich so schnell wie möglich wiedersehen. Ich war völlig auf Abstand. Er hat seit dem Tag jeden Tag angerufen und wir haben stundenlang geredet. Er sagte mir, dass er mich lieb hat un ich habe das immer abgeblockt. Ich habe ihm gesagt, dass er das alles noch nicht sagen kann, da wir uns ja noch gar nicht gut kennen. Manchmal beschwerte er sich, dass von mir aus nichts kommt. Ich habe dann immer gesagt, dass ich ihn nicht nerven will. In Wirklichkeit habe ich versucht mich nicht darauf einzulassen. Ein Problem bei der Sache war noch, dass er seit 6 Jahren geschieden ist. Seine Exfrau ist meine Beste Freundin aus Kindertagen, mit der ich nur hin und wieder mal Kontakt hatte. Deshalb kannte ich ihn auch nicht. Er hat aus dieser Ehe auch einen Sohn (8), der ihm wohl sehr wichtig ist, wie er sagt. Was ich aber nun auch nicht mehr wirklich glaube. Na ja. In der ersten Woche habe ich ihn dann Mittwochs besucht. Wir haben normal geredet und ich bin wieder gefahren. Am Freitag wollte ich etwas mit meiner Schwester unternehmen. Er hat gebettelt, dass ich mit ihr zu ihm komme, damit er sie kennenlernen kann. Er wusste, das sie mir sehr, sehr wichtig ist. Ich habe angefangen über sein Verhalten nachzudenken. Und Plötzlich merkte ich, dass sich bei mir Gefühle entwickelten. Und schon bekam ich Angst. Ich hörte noch genauer hin, wenn er etwas sagte und dachte über jede Aktion nach und analysierte, ob das alles ernst ist oder nicht. Den Samstag darauf hatte ich abends ein Klassentreffen, was nicht so gut lief. Also war ich relativ früh zu hause. Er rief mich um 23.45 etwa an und fragte, ob ich nicht Lust hätte zu ihm zu kommen. Ich wollte erst nicht, weil genau das WE sein sohn da war, aber er meinte, das wäre nicht schlimm. Ich bin also hingefahren. Wir haben erst normal geredet. Dann hat er mich geküsst und es war schön. Ich fühlte mich sicher. Leider ging es soweit, dass wi zusammen geschlafen haben. Er ist danach eingeschlafen und ich lag da. War total verwirrt, weil das alles so schnell ging, aber sich doch richtig anfühlte. Als ich aber auf WC war, sah ich, dass ich voller Blut war. Ich war total erschrocken. Aber war ja klar. Nach fast 4 Jahren das erste Mal. Es war mir so peinlich. Ich habe dann noch 2 stunden neben ihm auf dem Bett gesessen und überlegt was ich jetzt mache. Ich entschied mich zu fahren. Also schrieb ich ihm einen kurzen Brief, indem ich erklärte, was los ist und dass ich mich auch nicht wohl dabei fühle, dass sein Sohn da ist.
Den ganzen Sonntag hat er sich nicht gemeldet. Ich habe bis abends gewartet, weil ich wusste, wann er den kleinen wegbringt. Dann habe ich eine SMS geschrieben. Es kam aber keine Antwort. Also ging ich davon aus, dass es das jetzt war - aus welchen Gründen auch immer.
Aber nachts rief er an und fragte, warum ich mich nicht gemeldet hatte. Er habe nicht aufs Handy gesehn. Ich war glücklich, dass es das nicht war. Aber am nächsten Tag abends war ich wieder im Chat und er war auch da. Ich habe ihn angeschrieben, aber er hat nicht geantwortet. Das fand ich merkwürdig. Eine Freundin von mir hatte die Idee ihn anzuscreiben. Ihr hat er auch gleich geantwortet und wollt sich auch sofort mit ihr treffen. Das war ein unerwarteter Schlag für mich. Ich hatte nicht geahnt, wie sehr mi das weh tat. Meine Freundin war so sauer darüber, dass sie ihn beschimpft hat. Er wollte dann sofort mit mir reden und das klären. Wir haben danach wieder 2 Stunden telefoniert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich schon da keine klare Aussage von ihm bekommen. Die Tage danach war er noch netter zu mir und ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Aktion. Obwohl ich das nicht gestartet hatte. Ich dachte darüber nach, ob ich den Kontakt zu ihm abbrechen sollte, weil ich Angst vor dieem starken Gefühl für ihn hatte. Letzendlich habe ich ihm 2 Tage später einen Brief geschrieben und ihm das erklärt und den Kontakt damit abgebrochen. Es fiel mir sehr schwer, aber mein Bauch sagte mir, dass es besser so ist. Ich wollte mehr. Er hatte es nie richtig deutlich gesagt, aber ich wusste, dass ich vom Aussehen her ihm zu dick bin. Das tat mir schon weh. Nach dem Brief hatten wir 2 Tage keinen KOntakt. aber dann rief er total Fertig an, meinte, er habe sich in mich verliebt und das wolle er mir auch beweisen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht vertrauen kann. Er wusste ja schon alles über mich von den Telefonaten. Alle meine Ängste und schlimmen erfahrungen. Aber ich freute mich natürlich über diesen Wandel. Er gab sich auch wirklich Mühe. Er stellte mich sogar seinen Eltern vor. Es lief auch alles ok. Außer, dass er immer an einem Tag lieb zu mir war, wenn wir telefoniert haben und am nächsten irgendwie abweisend. Er hat ein Alk.. Immer, wenn er was getrunken hatte, war er lieb und wenn er nüchtern war, war er anders. Er meinte, er könne nüchtern seine Gefühle nicht so gut zeigen. Und er war immer wahnsinnig eifesüchtig, weil ich viele männliche Freunde habe.
Na ja, ich versuche mal zum Ende zu kommen. Letztes WE wollte er, dass ich zu ihm komme. Ich habe immer gesagt, an den We, wenn sein Sohn da ist, komme ich nicht, weil ich das zu schnell für den kleinen fand. Er meinte aber, das sei kein Problem, und er möchte, dass ich ihn endlich kennenlerne. Samstagnacht bin ich dann zu ihm. Es war auch alles schön. Er erzählte mir wieder, dass ich zwar kein Model wäre, aber genau die Frau sein, die er brauche. Am nächten morgen traf ich halt auf den kleinen. war für ihn, den Sohn, wohl nichts besonders. Konnte sein Verhalten nicht einschätzn. Na ja. Mein Freund hatte ich am Freitag ein neues Auto gekauft, mit dem er mich nun spazieren fahren wollte. Auf dieser Fahrt hat er mir nochmal vorgeworfen, wie weh ihm angeblich diese Chataktion tat. Und dann erzählte er plötzlich, dass er keine feste Beziehung will und er sich auch weiterhin mit anderen Frauen treffen würde und auch mehr. er meinte, warum soll man keinen spaß zusammen haben, wenn man sich gut versteht. Das war zu viel für mich. Ich hatte Mühe nicht zu weinen. Leider musste ich danach noch 3 Sunden dort bliben, weil ich der Mutter versprochen hatte zu essen zu bleiben. Danach bin ich sofort los um meine Sachen zu holen. Er war enttäuscht, das ich fahren wollte. Normalerweise bringt er mich wenn ich fahre nur zur Tür und geht wieder rein, wenn ich im Auto sitze. Aber diesmal ist er mit zum Auto gekommen und machte ständig anstalten mich zu küssen. ich bin aber einfach ausgewichen und gefahren. Abends haben wir nochmal im Chat gescrieben und ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Und diese Situation nicht will. Er hat mir nicht einmal richtig geantwortet. Und gestern war ich bei ner anderen Freundin aus dem Chat. Sie hatte ihn angeschrieben und so getan, als wolle sie sich mit ihm treffen. Er is auch sofort drauf angesprungen. Für mich war es ja keine Überraschung, denn das habe ich ihm ohne weiteres geglaubt, als er mich quasi vorgewarnt hat. allerdings schrieb er zu ihr, dass er was festes sucht. Nachts hatten die beiden wohl noch telefoniert und sie hat mir davon geschrieben. Er meinte, es habe mit uns nicht gepasst.
Warum hat er sich so verhalten?? Ich verstehe das alles nicht. War es nicht viel zu viel Aufwand nur um mich auszunutzen, wo ich doch sowieso so häßlich bin?? Mir geht es so dermaßen schlecht. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Immer kamen schreckliche Gedanken und diese Schmerzen in mir. Ich habe das Gefühl sie nicht zu ertragen. Ich bin so wütend und enttäuscht. Ich war so lange alleine. Ich war überzeugt, dass das so bleibt. Dass ich nunmal auf diese Welt bin nur um anderen zu helfen und selbst eben nur zu existieren. Mein Leben lang bin ich immer verletzt worden, wenn ich Gefühle zugelassen habe. Und nun habe ich wieder den Beweis.
Bitte, Bitte helft mir nicht daran zu grunde zu gehen. Ich kann nicht mehr. Und gespräche mit freundinnen helfen mir nicht wie sonst. Dies ist viel tiefer. Was soll ich tun??
Ich war jetzt 42 Monate solo. Ich hatte mein Leben relativ gut im Griff. Auch selten PA´s. Ich fühlte mich sicher in meinem Leben und hatte mich auch damit abgefunden noch sehr lange zeit allein zu bleiben. Zumal ich auch merkte, dass ich bei jedem Mann, den ich kennenlerne sofort einen Haken suche und mich damit vor möglichen Gefühlen schütze.
Bis vor 5 Wochen.
Ich war im Chat und da schrieb mich jemand an. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich mit ihm zu treffen. Das hatte ich noch nie, weil ich eigentlich Angst davor habe. Man kennt die Leute ja nicht. Ich habe meiner Freundin bescheidgesagt, wo ich bin. Nach 10 Minuten schreiben haben wir uns 30 Minuten später getroffen. Es war auch echt ok. Wir haben uns 2 Stunden sehr gut unterhalten. Abends hat er angerufen und meinte, er wolle mich so schnell wie möglich wiedersehen. Ich war völlig auf Abstand. Er hat seit dem Tag jeden Tag angerufen und wir haben stundenlang geredet. Er sagte mir, dass er mich lieb hat un ich habe das immer abgeblockt. Ich habe ihm gesagt, dass er das alles noch nicht sagen kann, da wir uns ja noch gar nicht gut kennen. Manchmal beschwerte er sich, dass von mir aus nichts kommt. Ich habe dann immer gesagt, dass ich ihn nicht nerven will. In Wirklichkeit habe ich versucht mich nicht darauf einzulassen. Ein Problem bei der Sache war noch, dass er seit 6 Jahren geschieden ist. Seine Exfrau ist meine Beste Freundin aus Kindertagen, mit der ich nur hin und wieder mal Kontakt hatte. Deshalb kannte ich ihn auch nicht. Er hat aus dieser Ehe auch einen Sohn (8), der ihm wohl sehr wichtig ist, wie er sagt. Was ich aber nun auch nicht mehr wirklich glaube. Na ja. In der ersten Woche habe ich ihn dann Mittwochs besucht. Wir haben normal geredet und ich bin wieder gefahren. Am Freitag wollte ich etwas mit meiner Schwester unternehmen. Er hat gebettelt, dass ich mit ihr zu ihm komme, damit er sie kennenlernen kann. Er wusste, das sie mir sehr, sehr wichtig ist. Ich habe angefangen über sein Verhalten nachzudenken. Und Plötzlich merkte ich, dass sich bei mir Gefühle entwickelten. Und schon bekam ich Angst. Ich hörte noch genauer hin, wenn er etwas sagte und dachte über jede Aktion nach und analysierte, ob das alles ernst ist oder nicht. Den Samstag darauf hatte ich abends ein Klassentreffen, was nicht so gut lief. Also war ich relativ früh zu hause. Er rief mich um 23.45 etwa an und fragte, ob ich nicht Lust hätte zu ihm zu kommen. Ich wollte erst nicht, weil genau das WE sein sohn da war, aber er meinte, das wäre nicht schlimm. Ich bin also hingefahren. Wir haben erst normal geredet. Dann hat er mich geküsst und es war schön. Ich fühlte mich sicher. Leider ging es soweit, dass wi zusammen geschlafen haben. Er ist danach eingeschlafen und ich lag da. War total verwirrt, weil das alles so schnell ging, aber sich doch richtig anfühlte. Als ich aber auf WC war, sah ich, dass ich voller Blut war. Ich war total erschrocken. Aber war ja klar. Nach fast 4 Jahren das erste Mal. Es war mir so peinlich. Ich habe dann noch 2 stunden neben ihm auf dem Bett gesessen und überlegt was ich jetzt mache. Ich entschied mich zu fahren. Also schrieb ich ihm einen kurzen Brief, indem ich erklärte, was los ist und dass ich mich auch nicht wohl dabei fühle, dass sein Sohn da ist.
Den ganzen Sonntag hat er sich nicht gemeldet. Ich habe bis abends gewartet, weil ich wusste, wann er den kleinen wegbringt. Dann habe ich eine SMS geschrieben. Es kam aber keine Antwort. Also ging ich davon aus, dass es das jetzt war - aus welchen Gründen auch immer.
Aber nachts rief er an und fragte, warum ich mich nicht gemeldet hatte. Er habe nicht aufs Handy gesehn. Ich war glücklich, dass es das nicht war. Aber am nächsten Tag abends war ich wieder im Chat und er war auch da. Ich habe ihn angeschrieben, aber er hat nicht geantwortet. Das fand ich merkwürdig. Eine Freundin von mir hatte die Idee ihn anzuscreiben. Ihr hat er auch gleich geantwortet und wollt sich auch sofort mit ihr treffen. Das war ein unerwarteter Schlag für mich. Ich hatte nicht geahnt, wie sehr mi das weh tat. Meine Freundin war so sauer darüber, dass sie ihn beschimpft hat. Er wollte dann sofort mit mir reden und das klären. Wir haben danach wieder 2 Stunden telefoniert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich schon da keine klare Aussage von ihm bekommen. Die Tage danach war er noch netter zu mir und ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Aktion. Obwohl ich das nicht gestartet hatte. Ich dachte darüber nach, ob ich den Kontakt zu ihm abbrechen sollte, weil ich Angst vor dieem starken Gefühl für ihn hatte. Letzendlich habe ich ihm 2 Tage später einen Brief geschrieben und ihm das erklärt und den Kontakt damit abgebrochen. Es fiel mir sehr schwer, aber mein Bauch sagte mir, dass es besser so ist. Ich wollte mehr. Er hatte es nie richtig deutlich gesagt, aber ich wusste, dass ich vom Aussehen her ihm zu dick bin. Das tat mir schon weh. Nach dem Brief hatten wir 2 Tage keinen KOntakt. aber dann rief er total Fertig an, meinte, er habe sich in mich verliebt und das wolle er mir auch beweisen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht vertrauen kann. Er wusste ja schon alles über mich von den Telefonaten. Alle meine Ängste und schlimmen erfahrungen. Aber ich freute mich natürlich über diesen Wandel. Er gab sich auch wirklich Mühe. Er stellte mich sogar seinen Eltern vor. Es lief auch alles ok. Außer, dass er immer an einem Tag lieb zu mir war, wenn wir telefoniert haben und am nächsten irgendwie abweisend. Er hat ein Alk.. Immer, wenn er was getrunken hatte, war er lieb und wenn er nüchtern war, war er anders. Er meinte, er könne nüchtern seine Gefühle nicht so gut zeigen. Und er war immer wahnsinnig eifesüchtig, weil ich viele männliche Freunde habe.
Na ja, ich versuche mal zum Ende zu kommen. Letztes WE wollte er, dass ich zu ihm komme. Ich habe immer gesagt, an den We, wenn sein Sohn da ist, komme ich nicht, weil ich das zu schnell für den kleinen fand. Er meinte aber, das sei kein Problem, und er möchte, dass ich ihn endlich kennenlerne. Samstagnacht bin ich dann zu ihm. Es war auch alles schön. Er erzählte mir wieder, dass ich zwar kein Model wäre, aber genau die Frau sein, die er brauche. Am nächten morgen traf ich halt auf den kleinen. war für ihn, den Sohn, wohl nichts besonders. Konnte sein Verhalten nicht einschätzn. Na ja. Mein Freund hatte ich am Freitag ein neues Auto gekauft, mit dem er mich nun spazieren fahren wollte. Auf dieser Fahrt hat er mir nochmal vorgeworfen, wie weh ihm angeblich diese Chataktion tat. Und dann erzählte er plötzlich, dass er keine feste Beziehung will und er sich auch weiterhin mit anderen Frauen treffen würde und auch mehr. er meinte, warum soll man keinen spaß zusammen haben, wenn man sich gut versteht. Das war zu viel für mich. Ich hatte Mühe nicht zu weinen. Leider musste ich danach noch 3 Sunden dort bliben, weil ich der Mutter versprochen hatte zu essen zu bleiben. Danach bin ich sofort los um meine Sachen zu holen. Er war enttäuscht, das ich fahren wollte. Normalerweise bringt er mich wenn ich fahre nur zur Tür und geht wieder rein, wenn ich im Auto sitze. Aber diesmal ist er mit zum Auto gekommen und machte ständig anstalten mich zu küssen. ich bin aber einfach ausgewichen und gefahren. Abends haben wir nochmal im Chat gescrieben und ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Und diese Situation nicht will. Er hat mir nicht einmal richtig geantwortet. Und gestern war ich bei ner anderen Freundin aus dem Chat. Sie hatte ihn angeschrieben und so getan, als wolle sie sich mit ihm treffen. Er is auch sofort drauf angesprungen. Für mich war es ja keine Überraschung, denn das habe ich ihm ohne weiteres geglaubt, als er mich quasi vorgewarnt hat. allerdings schrieb er zu ihr, dass er was festes sucht. Nachts hatten die beiden wohl noch telefoniert und sie hat mir davon geschrieben. Er meinte, es habe mit uns nicht gepasst.
Warum hat er sich so verhalten?? Ich verstehe das alles nicht. War es nicht viel zu viel Aufwand nur um mich auszunutzen, wo ich doch sowieso so häßlich bin?? Mir geht es so dermaßen schlecht. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Immer kamen schreckliche Gedanken und diese Schmerzen in mir. Ich habe das Gefühl sie nicht zu ertragen. Ich bin so wütend und enttäuscht. Ich war so lange alleine. Ich war überzeugt, dass das so bleibt. Dass ich nunmal auf diese Welt bin nur um anderen zu helfen und selbst eben nur zu existieren. Mein Leben lang bin ich immer verletzt worden, wenn ich Gefühle zugelassen habe. Und nun habe ich wieder den Beweis.
Bitte, Bitte helft mir nicht daran zu grunde zu gehen. Ich kann nicht mehr. Und gespräche mit freundinnen helfen mir nicht wie sonst. Dies ist viel tiefer. Was soll ich tun??
01.07.2008 08:51 • • 04.07.2008 #1
7 Antworten ↓