Ich weiß garnicht so genau warum ich so einsam bin...
Angefangen hat alles, als mein damaliger Lebensgefährte sich mit meiner Schwester hinter meinem Rücken getroffen hat. Ich musste in meiner Ausbildung viel arbeiten, da ich durch lange Krankheit eine menge Stunden nachzuholen hatte, hieß für mich meist 7 Tage die Woche stunden aufholen. So hatte ich nicht viel Zeit für ihn. Durch zufall habe ich rausgefunden, das die beiden sich bereits wochenlang hinter meinem Rücken trafen, und auch miteinander schliefen und vor mir taten als wäre nix.
Sofort habe ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt und bin in eine andere Stadt gezogen, meine Schwester und ich wohnten zusammen in einer WG, waren ein Herz und eine Seele, und ich konnte diesem verlogenen Miststück nicht in die Augen sehen. Natürlich hatten meine Schwester und ich den gleichen Freundeskreis. Da ich immernoch viel Stunden nachholen musste, hatte ich auch für die Freunde keine Zeit. Alleine wohnend in der Ausbildung ohne staatliche Unterstützung sah es finanziell natürlich auch nicht rosig aus, so das mir die finanziellen Mittel fehlten, in meine alte Stadt zu fahren um mit meinem freunden zu feiern, oder etwas zu unternehmen. Zu mir kommen wollte ebendfalls keiner, das ich mir dachte tolle Freunde und so verlor sich der Kontakt. Die Ausbildung beendet lernte ich über das Internet einen neuen Partner kennen, dieser entpuppte sich leider schnell als ziemliches A****, ích konnte ja nicht ahnen das er Frau und 2 Kinder zuhause hatte, und die Beziehung mit mir nur eine Abwechslung war. So war dies auch hinfällig, mein Vertrauen in andere Menschen völlig verloren. Ich wechselte den Job, hoffte in der neuen Firma (einem Stadtklinikum) anschluss zu finden, aber leider blieb es nur bei einem kollegialen Verhältnis, mehr nicht.
Nun ist es für mich ein Teufelskreis. Habe mir einen Hund zugelegt, damit ich Gesellschaft und einen Grund habe raus zu kommen und mit Menschen zu kommunizieren. Klappt leider auch nur dürftig...
so sitze ich selbst an freien Tagen alleine in der Wohnung, denke nach oder bin im Internet unterwegs, aber dort findet man wohl weder Freunde, noch die wahre Liebe....
07.09.2013 15:22 •
x 1 #38