Zitat von Dubist:Fühl mich jetzt echt beleidigt danke Prinzessin.
Schlechtgelaunt, frusriert, unfreundlich und depri kam ich die letzten Jahre sicher nicht rüber. Ich habe trotzallem immer freundlich gegrüßt, war offen und hab nett gelächelt.
Es muss immer an einem selbst liegen, nicht wahr, immer ist es es meine schuld, wenn die anderen nichts von mir wissen wollen.
So dachte ich früher mal, aber heute weiß ich dass das so nicht stimmen kann.
Danke, du hast mich nie gesehen, aber gleich heißt es, die Frau ist sicher frustriert, depressiv, agressiv und sonstwas. Wär ja so ähnlich, wie jede singelfrau die hier schreibt, ist sicher häßlich, dick und frustrier. Es gibt hübsche, charaktervolle frauen die noch ganz gut drauf sind und schon jahrelang singel, weil sie was gescheites wollen nur mal als Beispiel.
Da sieht man
Wenn man nett, ehrlich und freundlich, lieb und bescheiden ist, das kann dir auch die Leute vergraulen.
Die Angeber, die lügen, die fast schon frech sind. und kein Charakter haben, sorry, die haben mehr Leute wie ich. Beobachte das immer wieder.
Ich weiß ja nicht. Mal eine Frage:
Sammelst Du die Leute mit denen Du etwas zu tun haben willst denn wie Trophäen?
Es ist
m.E. schei. egal ob jemand so oder so ist denn er ist trotzdem ein wertvoller Mensch. Auch jemand der sich echt ätzend benimmt, hat etwas Gutes in sich, wenn man nicht nur die schlechten Seiten beleuchtet. Kein Mensch kann von Grund auf schlecht sein, weil alle Menschen ein Gewissen haben.
Angebner, Lügner und Leute die frech sind werden ihre Freunde ja auch wohl kaum auf Dauer halten, wenn diese nicht mindestens genauso sind wie sie selbst. Also ich würde mir solche Leute auch nicht gerade als Vorbild nehmen weil solche Beziehungen wohl kaum mitfühlend bzw. tiefgehender verlaufen können. Und weiß man, warum diese Menschen so geworden sind, wie sie jetzt sind? Vielleicht waren die ja vorher auch nur immer nett und freundlich und wurden dann von anderen so abgestoßen. Könnte ja sein, dass die dadurch nur zu Mitläufern geworden sind.
Es heißt ja auch dass man nicht über einen anderen urteilen soll, ehe man nicht mindestens eine Meile in seinen Mokassins gelaufen ist.
Das was ich bisher erlebt habe ist, dass es mehr gute als schlechte Menschen gibt. Vom letzteren nehme ich zumindest lieber Abstand und denke mir ist mir doch egal womit die ihre kostbare Lebenszeit vergeuden.
Man kann sich gut davon abgrenzen und sich sagen, das juckt mich nicht die Bohne was andere machen. Wieso ist es Dir so wichtig, dass die Idioten auch nett sind? Und meinst Du, Du kämst damit leichter an Freunden?
Ich glaube, das funktioniert so nicht.
Aus den Beiträgen die hier geschrieben wurden ging meiner Meinung auch keine Kritik Dir gegenüber hervor. hm... naja egal.