Ich bin 25, bald 26, und hatte noch nie eine Freundin. Noch nie geküsst oder innig umarmt. Und wäre ich nicht mal in einer durchzechten Nacht im Pu. gelandet, dann hätte ich auch noch nie mit einer Frau geschlafen.
Immer wenn ich Frauen kennen lerne, dann läuft es 2-3 Treffen gut und dann melden sie sich plötzlich nicht mehr.
Und das obwohl die Treffen immer sehr schön waren.
Ich verstehe das nicht und kann auch nicht mehr. Mittlerweile komme ich mir wie ein riesiger Teddybär vor, den niemand knuddeln möchte.
Für mich ist Verliebtsein nur mehr mit Schmerzen verbunden. Die Einsamkeit ist furchtbar. Meine Freunde oder Familie können mir da leider auch nicht helfen.
Denn was nützen all die Gespräche und Schulterklopfer, wenn man nachts doch wieder alleine im Bett liegt und nicht schlafen kann.
Aktuell habe ich auch wieder so einen Fall. Ein süßes Mädel kennen gelernt, 2x getroffen, dass dritte Date ausgemacht und dann plötzlich abgesagt, da sie zu ihrer Schwester gefahren ist und keine Zeit hatte. Als ich sie gefragt habe, wie es war, sagte sie, dass es super war. Das war gestern. Seitdem keine Meldung.
Es ist einfach frustrierend. Ich will jetzt nicht schon wieder schreiben, weil ich nicht weiß was und ich nicht aufdringlich sein möchte.
Es tut halt einfach weh, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass da nichts mehr kommen wird und wieder eine Chance vergangen ist.
Ich habe das Gefühl, dass ich meine Leben alleine verbringen muss. Und das will ich eigentlich nicht. Ich will auch mal geliebt, geküsst und in den Arm genommen werden.
Wenn ich meinen 16-jährigen Neffen sehe, dann könnte ich nur heulen. Der hat schon mehr sexuelle Erfahrungen als ich. Das ist so peinlich.
Ehemalige Schulkollegen haben schon Kinder. Ich habe noch nicht mal eine Frau geküsst.
Es tut so weh!
So. Das musste mal raus.
Wenn ihr mir Kommentare gebt, würde ich mich freuen.
LG
LM
17.05.2016 19:33 • • 26.05.2016 x 1 #1